|
|
Autor |
Nachricht |
thewayiam
|
Verfasst am: 08.10.2006, 16:14 Titel: |
|
|
also i mog Frei.wild net vor ollem wegen ihren extremen Patriotismus und a ihre musik isch net so mein foll.
naja obor wers horcht isch sicher net a schlechter mensch deswegen
jeder soll horchen wos er willt solongs oan gfollt
auf jedenfoll i mogse holt net
greetings from bolzano
thewayiam
|
|
|
|
vermaechtnis
|
Verfasst am: 08.10.2006, 21:44 Titel: Deutschrock find ich gut |
|
|
Frei.Wild gefällt mir gut. Besonders das Lied Südtirol. Ist melodisch gut und auch der Text passt mir. Überhaupt gefällt mir der Musikstil den Frei.Wild spielt. Schade, daß es zu wenig Deutschrock Bands in Südtirol gibt. Was ich weiß gibt es Freiwild und Vermächtnis, dann ist eh Schluß. Oder kennt jemand noch andere Deutschrockgruppen aus Südtirol? _________________ - www.vermaechtnis.at -
Wer in der eigenen Identität gefestig ist, dem sollen Mißgunst und Hass gegenüber anderen Völkern fremd sein.
|
|
|
sg
|
Verfasst am: 09.10.2006, 20:06 Titel: |
|
|
Also bis vor kurzem honni gsog frei wild isch a scheiss, obbo iatz honne amo is noie Album unkorcht und sait sem gfolltmos lamma....
FREI WILD rocks _________________ gebe nie an etwas zu sein das du nicht bist
|
|
|
pmp
|
Verfasst am: 10.10.2006, 11:14 Titel: |
|
|
What the F*** is FREI.WILD??
|
|
|
painkiller
|
Verfasst am: 10.10.2006, 11:25 Titel: |
|
|
I kenn fa denan net viele liado obo de wosi kenn sein fadi texte her schun zach.. I sog la: Südtirol! obo die Musik taugmo et letz, a wenni Deutschrock Bands hoss!!
Vorollm findi sowos fa bescheuert wenn a liadl fa die Onkelz odo Freiwild inan Pub kimp und olle so bled de Texte mitsing "Mitsing" isch viell. a unpassndo ausdruck-> "mite schrein fanatisch" hastman des Obo widramol soa liadl unzihorchn bring schun awin stimmung au!
|
|
|
santaclaus
|
Verfasst am: 10.10.2006, 14:10 Titel: |
|
|
painkiller hat folgendes geschrieben: | I kenn fa denan net viele liado obo de wosi kenn sein fadi texte her schun zach.. I sog la: Südtirol! obo die Musik taugmo et letz, a wenni Deutschrock Bands hoss!!
Vorollm findi sowos fa bescheuert wenn a liadl fa die Onkelz odo Freiwild inan Pub kimp und olle so bled de Texte mitsing "Mitsing" isch viell. a unpassndo ausdruck-> "mite schrein fanatisch" hastman des Obo widramol soa liadl unzihorchn bring schun awin stimmung au! |
wos isch sem bescheuort wenman mitsing??
tusch du ba liado fa bands wos do gfolln sicho a wenes ban fetn odo so hersch vomuiti amol...
also _________________ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
|
|
|
muschl
|
Verfasst am: 10.10.2006, 14:23 Titel: |
|
|
painkiller hat folgendes geschrieben: | I kenn fa denan net viele liado obo de wosi kenn sein fadi texte her schun zach.. I sog la: Südtirol! obo die Musik taugmo et letz, a wenni Deutschrock Bands hoss!!
Vorollm findi sowos fa bescheuert wenn a liadl fa die Onkelz odo Freiwild inan Pub kimp und olle so bled de Texte mitsing "Mitsing" isch viell. a unpassndo ausdruck-> "mite schrein fanatisch" hastman des Obo widramol soa liadl unzihorchn bring schun awin stimmung au! |
Mischa Mischa Mischa!!!!
HOLTS MAUL!!!
|
|
|
archetype
|
Verfasst am: 10.10.2006, 14:41 Titel: |
|
|
hmm.. der meister des widerspruchs.. *chchch*
naja, bo, egal..
also um mi a an do diskussion zi beteilign:
onkelz hommo fria amo gfoll, horchs eigntlich niema.
mit frei.wild hon i obo nie nicht onfong gikennt..
naja, jedem das seine.
cheers _________________ www.archetype.it
|
|
|
kasknedl
|
Verfasst am: 13.10.2006, 20:00 Titel: Frei.Wild |
|
|
Sau gail..............................................!
I sog lama 24. novembo live alcatraz.................!!
|
|
|
freakz
|
Verfasst am: 26.11.2006, 22:57 Titel: |
|
|
hooooons hat folgendes geschrieben: | scheiß freiwild |
/signed... _________________ "Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|