|
|
Autor |
Nachricht |
enjoyit

|
Verfasst am: 27.07.2006, 11:33 Titel: |
|
|
mir passts eigntlich aso wies isch. _________________ Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.
Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger
|
|
|
 |
painkiller
|
Verfasst am: 27.07.2006, 11:41 Titel: Re: Nachricht "Privat" immer auf on |
|
|
Zitat: | Wäre vielleicht sinnvoll, wenn man im Profil auswählen könnte, ob man beim Nachrichtenversenden standardmässig die Option "Privat" oder "sichtbar für alle" haben möchte.
Ich persönlich schicke meistens nur private Nachrichten. Deshalb der Vorschlag. |
Mir kimp fir so wie du des iats do schreibsch ischs woll odo?! man konn jo auswhlen zwischen privat oddo alle
|
|
 |
jaki91
|
Verfasst am: 27.07.2006, 12:30 Titel: |
|
|
also i find so wis itz isch passts! _________________ " you can stay here outside in the sun and throw around some goddamned basketboall or you can go to your computers and do somthing that matters!" zitat: eric cartman, season 10, make love not warcraft
|
|
 |
patz0

|
Verfasst am: 27.07.2006, 18:15 Titel: |
|
|
pp kannt wo a checkbox ba di persönlichn einstellungen innehaun
"nachrichten privat versenden" odo so.. formulierung wor no nia meina stärke.. _________________ patz0 bloggt
|
|
 |
pp Administrator

|
Verfasst am: 27.07.2006, 23:17 Titel: |
|
|
Ich unterstütze keine Faulheit, sorry...  _________________ Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!
|
|
 |
archetype

|
Verfasst am: 28.07.2006, 16:29 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich unterstütze keine Faulheit, sorry... |
stimmp.. i denk a, dassz aso passt wies z.Z. isch!  _________________ www.archetype.it
|
|
 |
finalcollapse

|
|
 |
misterdon
|
Verfasst am: 29.07.2006, 10:46 Titel: |
|
|
jo i muss do do vollkommen recht gebm!!! dess geht mo a schun longe af die EIER dass man do ollm unklickn muss!!!
passat mo a bessa, weil sischt oftratie possierts dass man ziemlich privata (intima) sochn net privat voschickt!!!
*GGGGG*
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |