Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 

EM 2004 Portugal
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Autor Nachricht
mini

BeitragVerfasst am: 26.06.2004, 12:28    Titel:

Di französische Monnschoft hot eigntlich la aus Zidane und Henry bestondn... *schwochschwoch* Van semm her hettnsis et vodient kop weitazikemm.

I glab olla Italiena, Spanier, Deitschn + Englända hom zi di Griechn gholfn, weil wenn OLLA groaßn Fuisbollnationen ausscheidn, semm follts nimma sofl au...
Mein Meinung!

pmp

BeitragVerfasst am: 26.06.2004, 20:14    Titel:

uupps Winken mein Favorit Englond isch wol weg (awin spot gemerkt Smilie)

olls la weil sich is Pitbull - Asshole voletzt hot

mini

BeitragVerfasst am: 02.07.2004, 11:50    Titel:

Griechenlond isch Pfeil weita! Wahnsinn!
Sie sein obbo et la mit Glick weitakemm. In do Volängerung wornse klor bessa wi di Tschechn.

Iatz krign di Portugiesn sogor nou a Revanche-Spiel fi di 2:1 Niedolouge im Eröffnungsspiel... wer hett se gidenkt?
Und nou amol sollnse oans afs Luck krign!

Mein Tip firs Finale: Wido 2:1 Griechnlond!

pmp

BeitragVerfasst am: 02.07.2004, 12:18    Titel:

Üboroschungen san zwor guit, obo net zi viel af oamo...

De Europameischtoschoft isch foscht billiga als die Champions League va heure... Schode eigntlich, wenn die "greasan" Monnschoftn no drinne hett man die Viertl bzw. Holbfinalspiele liaba gschaug.

Griechnlond isch zwor gonz luschtig, obo wos isch des für a Finale...? Wenn z.B. Frankreich - Englond odo Hollond - Italien odo sowos gewedn war nor hets die Historischn Rivalitätn a gebn. Obo aso...

Mein Tipp isch 2:0 Portugal, weil die sem dahoam spiel, und se steuot an meino Meinung noch an RIESIGN Faktor zin Sieg bei.

felix

BeitragVerfasst am: 02.07.2004, 15:06    Titel:

Als Italienfan hot fi mi noch do Vorrunde di EM an Interessantheit volorn und irgendwie hotmo is schpielerische(Ausnohme: Holland-Tschechien) a net gfoll. Wer giwing isch mir eigentlich egal, weil es wert dechto koan Topspiel wern: 1. weil di Griechn zwor an taktisch guitn Fuißboll schpiel obo et an spektakulärn und weil di Portugiesn koan guita Stürma hom; I tip af a 2:1 fi Portugal

...und wort holt wido 2 Johr af di WM

pete

BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 23:34    Titel:

pmp hat folgendes geschrieben:
Üboroschungen san zwor guit, obo net zi viel af oamo...

De Europameischtoschoft isch foscht billiga als die Champions League va heure... Schode eigntlich, wenn die "greasan" Monnschoftn no drinne hett man die Viertl bzw. Holbfinalspiele liaba gschaug.

Griechnlond isch zwor gonz luschtig, obo wos isch des für a Finale...? Wenn z.B. Frankreich - Englond odo Hollond - Italien odo sowos gewedn war nor hets die Historischn Rivalitätn a gebn. Obo aso...

jo pmp, du sprichsch mir aus do seele
I bin sovl entteischt va der EM!!! No mehr wie va do do lestn WM! Sicho hots a poor richtig guita sponnende spiele geben
Obo sell worn holt la die richtigen, so genannten Schlager..., wosn obo eh foscht la in do vorrunde stott gfundn hom. Spiele af de wos man sich richtig gfreit hot, wos schun im vorfeld zi diskussionen ongeregt hom
Beispiele sein FRA-ENG, CZE-NED, ESP-POR, GER-NED und holt no im Viertelfinale ENG-POR
Wie gearn hätt man sellcha spiele in do K.O.Runde gsechn??? Und richtig a bärigis finale. Des wor jo olls total billig. Und noar gewinng de Griechen des Finale hein a no.....unglaublich, nimma normal!! Sehr böse
De hom wirklich im jeden Spiel halb soviel Chancen ghob wie do gegner. noar volossn sie sich af ihrn gullo wosnse hobn, und mochn ihr tor. Sicho seinse in do obwehr guit gstondn...obo dai, richtig guit (i moan a technisch und so) kenn de et fuißbollspielen
De gonzn sensationen, des missat in die leit va do UEFA bzw. FIFA schun zi denken geben, um evtl Reformen zu ergreifen
Weil es konn jo et sein, dass obsoluta Topstars wie Zidane, Henry, die gonzn Holländer, Vieri, Raul, Beckham und und und, de wos während do Saison über in ihrem Verein wirklich teilweise üobrragen spielen ba so an Turnier et ihra Leistung obrufen kenn!!! Verrückt
Do grund isch: De sein in ihrem Klub wirklich fellig im jeden Spiel in do Anfongself, hom a brutalis pensum zi absolviern. Wenn noar im Juni a groaßis turnier unheb sein de jo volle fertig, ausgepumpt, kaputt. Odo verletzt... Im Gegensotz zu griechische spieler, wosn eh olla la missn bankl auwärm ba ihre vereine Geschockt Des geat anfoch net
Und desewegen: Entwedo muss des Mammutprogramm auf vereinsebene stork reduziert werden, odo EM bzw. WM werden um a poor munat vorverlegt...
I bin mo sicho, nor kregat man wirklich a turnier zi stonde wos an spektakel und spielerischen Raffinesen kaum zi übobietn war
Obo wos willsch tian? De leit wosn do drinsitzn des zi entscheiden sein eh viel zu konservativ um sich für so an schritt zi entscheidn.. Mit den Augen rollen
Iatz hone woll a wian viel gschriebn, also weris iatz lossn
Hon la gewellt amol mei Meinung zum besten geben Winken

pete

BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 23:45    Titel:

hon zi den thema no gonz wos interessantis gfundn, lest des amol durch
Quelle: fm4.orf.at übrigens do sein no mehr selcha interessante kommentare zi der billigen EM

Zitat:

Nein, gut ist das nicht.
Nein, gerecht ist das nicht.
Nein, schön anzusehen war das nicht.

Gut, fair ist es. Wer zweimal nicht imstande ist Griechenland zu schlagen, der kann kein Meister sein.

Wer umgekehrt zweimal Portugal schlägt, einmal Tschechien und einmal Frankreich und einmal mit Spanien remisiert, ist nicht zuunrecht Meister.

Aber gut ist es nicht, für die Entwicklung dieses Sports, weil sich ja jetzt wieder lauter selbsternannte Defensiv-Strategen aus ihren Löchern, in denen sie aufgrund der offensiven Spielweise der letzten Jahre zurecht verschwunden sind, hervorwagen werden.

Gut ist es auch nicht, wenn der gute Mensch (der er zweifellos ist) Rehhagel dann so Sätze sagt wie "Wer gewinnt ist modern".

Weil es nicht wahr ist.

Ist George W., schließlich auch Wahlsieger der letzten US-Präsi-Wahlen modern oder ein Guter, einfach aus der Tatsache heraus, daß er gewonnen hat? Querverweise auf heimischen Sport oder heimische Wahlsieger erspare ich mir an dieser Stelle...

Sind Sieger immer die Guten?
Wer so naiv ist das zu glauben, sollte sein Domizil in Disneyland aufschlagen. Dort gehört so eine Denke hin.
Und nicht nach Entenhausen, wo zb die Verlierer die Helden sind.
(.....)
Hätte sich Griechenland im letzten Gruppenspiel gegen Russland in der 88. Minute das dritte Tor eingefangen, wären sie schon vorm Viertelfinale rausgeflogen.
Auch hier liegt, so wie alles bei dieser EM, Erfolg und Mißerfolg nah beinander.
Zu nahe, um dann nach glücklichem Ausgang Erfolg gleich in Modernität umzurechnen.

Grissemann hat recht: die beiden großen Titel im europäischen Fußball wurden von zwei Defensiv-Truppen gewonnen.
Die Champions League vom FC Porto und die EM von Griechenland.

Das ist aber kein Zeichen von oder für irgendwas.
Das Spiel geht weiter, und bleibt nicht stehen, auch wenn es Rehhagel für einen historischen Moment angehalten hat.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

pete

BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 23:54    Titel:

i hon no wos ibo rehhagels defensivtruppe gfun ba fm4, des hone anfoch no posten gemisst, lests enk durch!!

Zitat:
Nein, fair ist das nicht.
Nein, gerecht ist das nicht.

Nein, gut ist das auch nicht.
Es ist nicht gut, wenn ein zwar klug ausgefeiltes, aber - fußballerisch - doch tiefreaktionäres Konzept aufgeht.

Passt schon, wenn so eine konservative Sumpfblüte unter die letzten 8 vorstößt.
Von mir auch aus ins Halbfinale.

Aber in einem großen Finalspiel will ich sowas nicht sehen.
Und muss es mir jetzt am Sonntag anschauen.

Den gleichen Käse wie im Eröffnungs-Spiel anstatt ein Aufeinandertreffen von zwei wirklich gleich guten, von zwei offensiv orientierten Teams wie Portugal und Tschechien.

Statt dieses schönen feuchten Traums jetzt die kreuzbiederen Griechen im Finale, ein Team, in dem es nicht mehr als 5 wirkliche Klasse-Spieler gibt.

I glab des triffts afn punkt

hons

BeitragVerfasst am: 05.07.2004, 17:40    Titel:

"Theodoros Zagorakis ist der "Spieler der EURO 2004". Das gab die Europäische Fußball-Union UEFA in Lissabon bekannt. "

isch se et a witz?

mini

BeitragVerfasst am: 05.07.2004, 19:53    Titel:

hons hat folgendes geschrieben:
Theodoros Zagorakis ist der "Spieler der EURO 2004".

Bessa wi di gonzn Wallischn wora af jedn Foll!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Serie A 2004/2005 painkiller Sport 18 16.08.2004, 21:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Athen 2004 pete Sport 55 02.08.2004, 17:10 Letzten Beitrag anzeigen