|
|
Autor |
Nachricht |
duddi
|
Verfasst am: 28.07.2008, 18:09 Titel: |
|
|
Also wenn i af mein Profil bin sig i jo rechts die letztn 5 Forumthemen...
Kannt man do z.B. die Themen-Nomen forbig mochn, zb. grün wenn man in letztn beitrog fa thema A gilesn hot odo blau wenn do letzte Beitrog no et gilesn wordn isch...?
War sicho gonz fein denk i mir...
|
|
|
|
andy
|
Verfasst am: 03.08.2008, 10:35 Titel: |
|
|
Dasman wie pa Skype in Onlinestatus instell konn, und glei sig ob jemand online isch odo et.. _________________ Eventuell gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
|
|
|
corsa
|
Verfasst am: 25.08.2008, 13:41 Titel: |
|
|
@andiwissy
ziwos gibsen freindschoftslistn? _________________ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
|
|
|
nippl
|
Verfasst am: 25.08.2008, 17:10 Titel: |
|
|
war a gschickt wenn im profil stet wende dass jmd geb. tog hot!
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28.08.2008, 16:41 Titel: |
|
|
bitte di Geburtstoge va di Leit dei man kennt in di Kontaktliste an ersto Stelle inne tien...
Sel war holt supo, weil ba Community schaug man seltn inne, ausso man isch x wido neigierig af Lyt...
War holt gyl, wenn sel gangat, dass man ba di Kontakte des inne krigat und va mir aus bol so wos fällig isch, dassts ba Kontakte rechts a Sterndl mocht odo so wos? (so wie NEU)
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28.08.2008, 16:42 Titel: |
|
|
overflow hat folgendes geschrieben: | a Einstellung:
Profil nur sichtbar für Freunde, eingeloggte User. |
jo des wars!!! noa war i x myna doofa EX los af YOW!!!
WOW, do war i gly a Fandovon =)
|
|
|
patz0
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|