|
|
Autor |
Nachricht |
hons
|
Verfasst am: 09.06.2004, 13:31 Titel: Schüler die sex haben sind besser in der Schule |
|
|
Studie stellt fest:
Schüler, die Sex haben, sind besser in der Schule
Der deutsche Soziologe Werner Habermehl stellte vor kurzem in einer Studie fest, dass Schüler, die regelmäßig Sex haben, bessere Noten in der Schule schreiben.
Habermehl, der an der Universität in Hamburg arbeitet, untersuchte Schüler und Studenten vor und nach dem Sex und fand heraus, dass die geistige Leistungsfähigkeit nach dem Sex steigt.
Das Ergebnis, das Habermehl aus der Studie zieht: Schüler, die Sex haben sind in der Schule besser als ihre 'enthaltsamen' Klassenkameraden.
|
|
|
|
matic
|
|
|
pp Administrator
|
Verfasst am: 09.06.2004, 15:06 Titel: |
|
|
Mein derzeitiger Notendurchschnitt liegt bei 10 =) _________________ Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!
|
|
|
hons
|
Verfasst am: 09.06.2004, 16:02 Titel: |
|
|
pp hat folgendes geschrieben: | Mein derzeitiger Notendurchschnitt liegt bei 10 =) |
selbstbefriedigung zählt et... schafe und ondra tiere a et!
|
|
|
seus
|
Verfasst am: 09.06.2004, 19:20 Titel: |
|
|
aha deswegen nix mit 9a durchschnitt
_________________ Scheiße bringt Blumen zum wachsen & das ist schön
Der Feind ist die Dummheit (und zwar unsere eigene )
P.S. bien moß zi faul rechttschrreibung einziholtn
|
|
|
fabi
|
Verfasst am: 09.06.2004, 20:16 Titel: |
|
|
koa wundo dass i nixma tian brauch fi di schuile _________________ Wenn tote Fische mit dem Strom schwimmen und untote dagegen, dann springe ich aus dem Fluss!
KEEP ON DREAMING! TRÄUMEN IST SCHICKSAL!
http://www.fabisworld.com
|
|
|
sonny
|
Verfasst am: 13.07.2004, 16:20 Titel: |
|
|
und i bin huckn gigliebm vielleicht ziviel...?? _________________ Manchmal geschehen Dinge, die deine Meinung über eine Person verändern, die das Wunschbild, das man sich gemacht hat, zerstören und einen zwingen, in einer solchen Person jenes fehlbare menschliche Wesen zu erkennen, das sie nun einmal ist!! Zitat Manson
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|