|
|
Autor |
Nachricht |
mmdj
|
Verfasst am: 15.02.2006, 19:23 Titel: Maturaball - Security |
|
|
Hallo.
Kennt jemand gute Security-Unternehmen für Maturabälle?
Vielen Dank
|
|
|
|
djxtreme
|
Verfasst am: 15.02.2006, 19:31 Titel: RE |
|
|
Jo ba die meistn Maturabälle und voonstolltungen homse di "Red-Securitys". Se glabe isch is greaste Security-Unternehmen do in Südtirol
|
|
|
santaclaus
|
Verfasst am: 15.02.2006, 19:43 Titel: |
|
|
a guita security truppe zi fen isch glabe ziemlich schwierig...
fa mir aus gsegn sein die typm fa do red security ziemlich schlecht, wos i bis iaz aso mitkriag hon... _________________ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
|
|
|
hons
|
Verfasst am: 15.02.2006, 20:04 Titel: |
|
|
hmm laso mir hom red kop und dissem sein gonz af droht gewesn.
|
|
|
mini
|
Verfasst am: 15.02.2006, 20:05 Titel: |
|
|
Af KOAN FOLL sein hot de scheiß Gülle-Security Trottl fan leschtn Ball in Percha (05. Nov 2005 - Flower Power) unzistell!!!
Hon semm sprichwörtlich "eindrückende" Erfohrungen gimocht...
|
|
|
schneida
|
Verfasst am: 15.02.2006, 23:50 Titel: |
|
|
mini hat folgendes geschrieben: | Af KOAN FOLL sein hot de scheiß Gülle-Security Trottl fan leschtn Ball in Percha (05. Nov 2005 - Flower Power) unzistell!!!
Hon semm sprichwörtlich "eindrückende" Erfohrungen gimocht... |
des mit do kamera odo? wos isch nocha gong - hoschse gizohlt krig?
mir isch fiarkem de fan leschtn ball in oaling worn gonz oke, wos i amol mitkrig hon..
|
|
|
kaila
|
Verfasst am: 17.02.2006, 12:14 Titel: |
|
|
in do länge af holbo heache
|
|
|
chris90
|
Verfasst am: 04.08.2008, 20:37 Titel: |
|
|
ok, da do pp mai thema gsperrt hot ebm do weita... ondra meglickeitn auso red security? hon heint schu ba di sebm ongfrog obo gibs koa alternativn?
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|