|
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19.01.2006, 18:48 Titel: System of a Down?! |
|
|
Hallo
i was et wia kronk soad fans sein kennatn, obo wos holtit es va de zwa "komischn" jungs
http://daemlich.net/376
|
|
|
|
enjoyit
|
Verfasst am: 19.01.2006, 19:01 Titel: |
|
|
ou faaaaaaaaahlts!
isch des geil! obwohl ba system - chop suey! isch des la normal aso ozigian! wia de olm geil mit die hände fuchtln! LOOOOOOL _________________ Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.
Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger
|
|
|
santaclaus
|
Verfasst am: 19.01.2006, 19:23 Titel: |
|
|
et letz jo, gibs schon awian lenga, hone amol af filesforfun odo so gsegn...
dennoch, system of a down war a grund so obzigian (ibohaupt ba dem liad), la kants awian schwierig wern se noar so "einmolig" umazibreng wie de... _________________ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
|
|
|
hagbard
|
Verfasst am: 19.01.2006, 19:37 Titel: |
|
|
la olt isch des, mit de 2 isch de szene aukem
|
|
|
tone
|
Verfasst am: 19.01.2006, 19:40 Titel: |
|
|
Kenni schun, isch gonz hetzig.. _________________ Ohne mich, mich kriegst DU nicht, ich bin frei wie der Wind, kapierst DU das nicht.
|
|
|
pete
|
Verfasst am: 19.01.2006, 19:51 Titel: |
|
|
isch schun geil.... obo kennt man schun longe...
wie schun gsog wordn, isch la a normalis voholtn wos durch horchn va system of a down, in dem beispiel chop suey!, hervorgerufn werd!! _________________
|
|
|
tinschn90
|
Verfasst am: 19.01.2006, 19:55 Titel: |
|
|
System of a Down isch vvvv a coola Band. Die Texte san lammano geil, die Musik sowieso... Anfoch do Hommo!!!!!!!!!!!
|
|
|
mini
|
Verfasst am: 20.01.2006, 20:39 Titel: |
|
|
Des hots sogor schun dou in YOW-Forum amol gebn. (Glab, semm ba den teppatn Österreicher...)
La isch semm mittlaweile do Link hin...
Obo iatz hommo jo wido oan
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|