|
|
Autor |
Nachricht |
enjoyit
|
Verfasst am: 18.01.2006, 19:25 Titel: |
|
|
Beach Boys, de zwoa surfer afn gehsteig
oana fadi spice girls afn balkon (glabi obo et dass do spice girl gemoant isch)
der lefl spiaglt a cover fa in flames
geilo thread klemi! _________________ Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.
Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger
|
|
|
|
enjoyit
|
Verfasst am: 18.01.2006, 19:27 Titel: |
|
|
ajo rechts im bild ban obst di chillis: natürlich di red hot chilli peppers _________________ Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.
Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger
|
|
|
newworlddisorder
|
Verfasst am: 18.01.2006, 19:31 Titel: |
|
|
salomonrider hat folgendes geschrieben: |
geilo thread klemi! |
oha des aus dien mund
ajo afn zebra laft die IRON MAIDEN und die hasufassade gonz hintn soll Deep purple dorstell moane _________________
|
|
|
peti
|
Verfasst am: 18.01.2006, 20:47 Titel: |
|
|
wos seinen dei 2 scharn do vor? di scissor sisters?
na di pumpkins *dofetz* ..zi geil! _________________ ''Ich habe Angst, dass wenn ich Luft hole, jemand anderes zu Wort kommen könnte...''
Ally McBeal
|
|
|
peti
|
Verfasst am: 18.01.2006, 20:50 Titel: |
|
|
nutza0008 hat folgendes geschrieben: |
scissor sister:die 2 rosarotn scharn
usw.usw =) |
hopla des honni et gsegn _________________ ''Ich habe Angst, dass wenn ich Luft hole, jemand anderes zu Wort kommen könnte...''
Ally McBeal
|
|
|
tone
|
Verfasst am: 18.01.2006, 21:22 Titel: |
|
|
Twisted Sisters, odo wos san des fa zwoa komischa do in do Mitte?
ajo und Radiohead glei donebm _________________ Ohne mich, mich kriegst DU nicht, ich bin frei wie der Wind, kapierst DU das nicht.
|
|
|
stefan
|
Verfasst am: 18.01.2006, 23:52 Titel: |
|
|
ba di fliega honi als erstis an jets to brazil denkn gemisst, obwohl sell logisch awin weit hergholt isch. _________________
no!blog
|
|
|
newworlddisorder
|
Verfasst am: 19.01.2006, 12:41 Titel: |
|
|
hehe, schaug amo hintn in hügl un, ähm in hill...
sem steat a zypresse drau, ähm cypress ;D _________________
|
|
|
stefan
|
Verfasst am: 19.01.2006, 14:45 Titel: |
|
|
da typ ban briefkoste: the postal service. _________________
no!blog
|
|
|
jc
|
Verfasst am: 19.01.2006, 14:59 Titel: |
|
|
i moch amo weita mit di beschreibungen:
in schaufensto isch a bild fa do madonna, eels sein die aale in vordogrund, a holbo dollar, also "50cent" isch a dobei, afn poster dohinto isch a "Seal" obm, afn kalendo rechts isch a "Green Day" ingizeichnt, die zindhelzlschochtl sein "Matchbox Twenty", Gunsnroses isch glabi klor, fan kanal schaugn roots ausa, hinto do queen isch do "Dinosaur Jr.", rechts do "voschwumme" Typ isch "blur", die weisn typn hinto di tatu-pseudo-lesbn sein "Maniac Street Preachers", "Alice in chains" vor blur, the doors luan hinto die manischn strousnprediga, und die gorillaz ot glabe jedo gsechn. Afn "crowded house" hon a "Black flag" und di typn wos obn stion betreibn wohrscheinlich grot "spitting off tall buildings", in do strousse isch a "hole" ....
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|