|
|
Autor |
Nachricht |
gerd

|
Verfasst am: 11.07.2005, 21:18 Titel: |
|
|
also der typ tutmo load... 
|
|
|
 |
pete

|
Verfasst am: 11.07.2005, 21:32 Titel: |
|
|
also ba mir geat des ba den linkg irgndwie et oazilodn!!!
file not found!!!
i will des a sechn  _________________

|
|
 |
enjoyit

|
Verfasst am: 11.07.2005, 21:50 Titel: |
|
|
so a mongo...des weri a amol mein freindin schickn wennise vomiss! lama peinlich!  _________________ Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.
Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger
|
|
 |
pete

|
Verfasst am: 11.07.2005, 23:12 Titel: |
|
|
iatz hone in geiln norman und seina freindin a endlich gsechn, donk geht an in luis für sein link
also mir tut der typ schun a load, weil hon af ondra seitn gelesn, der scheints mog sich gor nimma van haus ausngetraudn, olla leit kenn ihn, er werd lama ausgelocht - und ausgspottn..
i moan sicho ischs für olla a hetz, obo vosetzt enk amo in di loge van den norman inne...er werds et zi lochn fenn...
do oane typ wosz voöffntlicht hot isch wirklich fies
..ondererseits muss man holt schun a aupassn af seina "homevideos"..
übrigens: seina freindin isch echt et letz ..wundo mi la wie er zi der kem isch..  _________________

|
|
 |
stefan

|
Verfasst am: 11.07.2005, 23:39 Titel: |
|
|
hon in unfong is [ex-]girlfriend et gecheckt... obo noar  _________________
no!blog
|
|
 |
esther

|
Verfasst am: 20.07.2005, 15:59 Titel: |
|
|
Ba mir stet dass di Datei nimma existiert!?!
|
|
 |
sl4sh

|
Verfasst am: 20.07.2005, 17:57 Titel: |
|
|
estha hat folgendes geschrieben: | Ba mir stet dass di Datei nimma existiert!?! |
hm... jo, ba mir kimmp iatz a af oanmol fehler 404....
cYA sl4sh _________________ Die essentiellen Saltze von Thieren können dergestalt präpariret und conserviret werden, daß ein gewitzter Mann, es vermag, [...] die Gestalt eines jeden todten Ahnen aus dem Staube zu erwecken, zu welchem sein Cörper zerfallen ist.
Borellus
|
|
 |
vik

|
Verfasst am: 20.07.2005, 18:09 Titel: |
|
|
(pp: Link entfernt, Anfragen per PN)
Have Fun!!!
Na mir tuta a luad... _________________

|
|
 |
mini

|
Verfasst am: 21.07.2005, 00:37 Titel: |
|
|
zi wos gibs Google?? 
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |