|
Autor |
Nachricht |
luis
|
Verfasst am: 03.07.2005, 18:44 Titel: Kleinanzeiger |
|
|
Hab mich gerade gefragt was eigentlich mit dem YouOnWeb Kleinanzeiger los ist. Ist da überhaupt Interesse da?
Sonst könnt man ihn eben optimieren, indem man auch irgendeinen besseren Verweis auf der Hauptseite platzieren würde und neue Angebot ausgibt.
und
eine maximale Laufzeit vorgibt, da sicher nicht mehr alles verfügbar ist, was drinnen ist.
mfG,
luis. _________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
|
enjoyit
|
Verfasst am: 03.07.2005, 21:08 Titel: |
|
|
@pp, des war no a punkt auszuorbeitn... irgndwie bessa zu mochn... oft war des volle gschickt und ibohaup weil mir do olla fa bruenck und umgebung (+-30km ) san. _________________ Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.
Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger
|
|
|
luis
|
Verfasst am: 26.07.2005, 17:19 Titel: |
|
|
Die Laufzeit und die Inseratzeiten:
"Suche DVD Brenner" datiert vom August 2004 (wenn ich mich nicht irre).
Der wird doch endlich einen gefunden haben... und man kann seine Inserate ja auch nicht mehr überarbeiten, ändern, löschen.
evtl. Teil des Forums machen?? _________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
pete
|
Verfasst am: 26.07.2005, 20:56 Titel: |
|
|
also i find in kleinanzeiger guit, hon durch ihn mei olta grafikkorte weitavokaft
desholb: beibeholten!!...und ihn evtl vosuchn a wian zi forciern dass a wian mehra los isch.. _________________
|
|
|
acidhorse
|
Verfasst am: 17.01.2007, 19:48 Titel: |
|
|
I war a fi sell dassman in Kleinanzeiger vosuicht awin auzipäpn und bessa zi mochn. Wies grot isch schaugn zi wienk leit drau und noa geht a nett so viel denk i mir. War vieleicht et letz wemmo do apor vorschläge mochatn und do pp noa opas tin konn...
also lot enk wos infoll!!!!
|
|
|
patz0
|
Verfasst am: 17.01.2007, 19:55 Titel: |
|
|
Honn schon a poormo wos ungibot.. kana ontwort hot..
neamo werbung: wer a billiga Grafikkorte (GeForce FX 5200) brauch do se klickt itz af (Home) - Kleinanzeiger - Computer/Zubehör und suicht sich di onzeige aussa.. und guggt sich ba gelegnheit di an a no un _________________ patz0 bloggt
|
|
|
|