|
Autor |
Nachricht |
luis
|
Verfasst am: 03.07.2005, 18:35 Titel: Benutzerliste |
|
|
Hm...
mir fällt bei der Benutzerliste eine Kleinigkeit auf,die zwar nicht wirklich falsch ist - doch ist wirklich falsch bzw. unverständlich.
Zusammenfassend will ich sagen:
- Es werden immer 27 Benutzer pro Seite (wieso 27 und nicht z.B. 30?)
- Beim "Vor" klicken wird ein 20 übergeben (wieso 20 und nicht 27?)
- Es werden (gerade eben) 36 onlineusers angezeigt und 5 sind grau (sind das angemeldet/nicht angemeldet?)
Irgendwas stimmt halt nicht wirklich.
mfG,
luis. _________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
|
pp Administrator
|
Verfasst am: 03.07.2005, 19:59 Titel: |
|
|
luis hat folgendes geschrieben: | - Es werden immer 27 Benutzer pro Seite (wieso 27 und nicht z.B. 30?) |
luis hat folgendes geschrieben: | - Beim "Vor" klicken wird ein 20 übergeben (wieso 20 und nicht 27?) |
Nun sind es 30 Benutzer pro Seite.
luis hat folgendes geschrieben: | - Es werden (gerade eben) 36 onlineusers angezeigt und 5 sind grau (sind das angemeldet/nicht angemeldet?) |
36 Besucher surften auf Youonweb.it, davon waren 5 Mitglieder eingeloggt
(brauner Hintergrund). _________________ Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!
|
|
|
mini
|
Verfasst am: 04.07.2005, 23:00 Titel: |
|
|
27 User pro Seite sein jo 10mol geila wi 30!!
|
|
|
martina
|
Verfasst am: 05.07.2005, 15:39 Titel: |
|
|
wie warsen obo zB wenman do irgndwie zi di oanzelnen buchstobm a kemat? weil meman iz jemand suicht wos irgndwos zB mit "M" hoast noa taurt des ziemlich long bisman sem hinkimp....
|
|
|
pp Administrator
|
Verfasst am: 05.07.2005, 15:52 Titel: |
|
|
martina hat folgendes geschrieben: | wie warsen obo zB wenman do irgndwie zi di oanzelnen buchstobm a kemat? |
Ok... _________________ Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!
|
|
|
|