|
Möchten sie ihr Auto mit diesem Tool tunen? |
Ja, klar!! |
|
63% |
[ 7 ] |
Der Preis ist bedenklich. |
|
9% |
[ 1 ] |
Ich zweifle am Wirkungsgrad dieses Tools. |
|
27% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 11 |
|
Autor |
Nachricht |
longjohn
|
Verfasst am: 30.06.2005, 17:13 Titel: Autotuning mal anders... |
|
|
I hon do af ebay amo endlich wos gscheids gfun.
schaugs enk un!! Man konn mit dem jedis, wirklich jedis auto um bis zu 50km/h (theoretisch no mehr) tunen!!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33597&item=7977765213
echt fett... _________________ - Butter wird aus Kühen gemacht. Sonst heißt es Margarine. -
|
|
|
|
chrischa
|
Verfasst am: 30.06.2005, 18:48 Titel: |
|
|
Zitat: | Durch den Einsatz einer runden Metallhülse an einer ganz bestimmten Stelle......am Ende der Metallhülse befindet sich ein spezieller Stoff, der bestimmte Stoffe abgibt, die zur Geschwindigkeitserhöhung unbedingt notwendig sind |
So an Schmorn honne no nia kehrt.Um a bestimmta Geschwindigkeit zu erreichn brauch man als ollererschtns amol a Energie bzw a Kroft de wos des in Geschwindigkeit umsetzt un wenn man sem irgendwo irgendwie a kluana Metallhülse innesteckt nua glab i net dass des so uanfoch die Leistung steigert bzw in Wirkungsgrad fan Auto erhöht.Wenn man selcha bestimmtn "Stoffe" insetzt nocha wert man a is Material ändern missn,weil sel sicho net af selcha Stoffe ausgileg isch.
Sem isch gscheida man vosuicht in Kolbenkompressor ideal zi kühln und die Reibung af 0 zi breng....sem war man foscht schun ba an perpetuum mobile und nocha konn man die thermodynamischn Grundregeln sowieso vogessn...
|
|
|
stefan
|
Verfasst am: 30.06.2005, 18:51 Titel: |
|
|
chrischa...
der beitrog befindit sich in da kategorie >fun< _________________
no!blog
|
|
|
enjoyit
|
Verfasst am: 30.06.2005, 19:08 Titel: |
|
|
eine mal andere art des tunings... ohne computer chip oder ähnliches! _________________ Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.
Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger
|
|
|
enjoyit
|
Verfasst am: 30.06.2005, 19:11 Titel: |
|
|
salomonrider hat folgendes geschrieben: | F: Ich habe ein Motorboot "Enterprise". Kann ich das so tunen, dass es die Geschwindigkeit Warp 10,1 erreicht?
Antwort: Ja..Sie müssen nur beachten das sie dann mit dem Raum-Zeit kontinium nicht in eine problematische Koefizienzturbulenz kommen.
|
so eine voorsche! des wert sicho glei gelescht wenns e-bay sicht! raumfahrt so ein quatsch! _________________ Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.
Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger
|
|
|
chrischa
|
Verfasst am: 30.06.2005, 19:12 Titel: |
|
|
ma....tjo hone net gsegn stefan...
|
|
|
patz0
|
Verfasst am: 30.06.2005, 19:54 Titel: |
|
|
I fing des Potent
werimo glei bstelln _________________ patz0 bloggt
|
|
|
longjohn
|
Verfasst am: 30.06.2005, 20:03 Titel: |
|
|
Fragen von anderen Mitgliedern
Zitat: | Echt wahnsinn ! Ich konnte damit einen CD-Rohling in einen Tacho umwandeln. Der ist eingebaut, und ich fahre nun 490 ! Spitze ! |
_________________ - Butter wird aus Kühen gemacht. Sonst heißt es Margarine. -
|
|
|
|