|
|
Autor |
Nachricht |
e
|
Verfasst am: 12.05.2005, 10:17 Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von e am 01.11.2005, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
luis
|
Verfasst am: 12.05.2005, 11:45 Titel: |
|
|
Ich finds irgendwie witizig, dass hier einige meinen C und C# wäre ein und dasselbe, dabei besteht eigentlich nur ein 1%iger Zusammenhang.
Ich sag's mal so: die schweifte Klammer aus C und der Rest aus vBasic - SCHANDE!
Hab auch mal gehört, dass man so einen Blödsinn im RGBK einführen wollte (oder hat?) - da kann man gleich mit MsPaint und QBasic ein Programm schreiben... tztz...
Lieber Assembler _________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
e
|
Verfasst am: 12.05.2005, 12:02 Titel: |
|
|
|
|
|
luis
|
Verfasst am: 13.05.2005, 14:20 Titel: |
|
|
tztz...
da sieht man's wieder mal: keine Ahnung was ein Compiler wie C macht...
Noch nie etwas vom "Linken" gehört? Da wird ASSEMBLER Code in Ausführbare Daten (Library, Executable) umgewandelt.
Programmiersprache => Assembler => Bytecode => Ausführbar
Und in "modernen" Anwendungen kommt viel mehr reines Assembler vor als du glaubst! DirectX oder OpenGL wäre ohne reinen Assembler niemals in dieser Geschwindigkeit möglich. Wieso glaubst denn, dass man oft für verschiedenen Prozessoren optimierte Programme findet die nur dort und nur dort ausführbar sind?
Also bitte, erst nachdenken.
mfG,
Luis. _________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
e
|
Verfasst am: 14.05.2005, 11:42 Titel: |
|
|
|
|
|
stefan
|
Verfasst am: 18.05.2005, 12:00 Titel: |
|
|
mir net, obo mi intressierts a et... find in ton fan luis obo a bissl üboheblich _________________
no!blog
|
|
|
luis
|
Verfasst am: 18.05.2005, 12:40 Titel: |
|
|
tja...
jemand muss die Obergrenze bilden.
mfG,
luis _________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
chrischa
|
Verfasst am: 18.05.2005, 14:17 Titel: |
|
|
Zin Glück konn man aussuichn wos man stuckn will!!!!
@luis Bildnse in Münchn Elite-Informatika aus?Sem bisch du wo glabe in do folschn Stodt!
|
|
|
luis
|
Verfasst am: 18.05.2005, 16:24 Titel: |
|
|
Wieso Informatiker? _________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|