|
|
Autor |
Nachricht |
mini
|
Verfasst am: 04.07.2005, 23:20 Titel: |
|
|
@vik: Meine Rede!!
Zerscht awin di niedrigschtn Preise in Intanetz ocheckn (meischtns ischs eh ba Litec-Computer.de am billigschtn) und noa ausnfohrn und sich des olls zomkafn...
Wenn man nix fan selbo zommbaudn vosteat, noa konn man sich des olls glabe a drausse zommbaudn lossn...
Bis iatz hot ba mir mitn selbo zommbaudn olbn nou olls gipasst... ausso amol honne a Mainboard ohne Bohrungen fin Kühla gikaft... *damn* mit selbo bohrn isch semm leido nix.
ou ViK, wos sogschn zi den Kühla??
http://www.hardwareluxx.de/areuter/Kuehlertest/bild/105.JPG
1,2 KG pures Kupfo...
|
|
|
|
painkiller
|
Verfasst am: 05.07.2005, 09:26 Titel: |
|
|
in Südtirol: Microstore
GER: Alternate, Mindfactory, Avitos
|
|
|
rogga
|
Verfasst am: 19.08.2005, 22:34 Titel: |
|
|
klemi hat folgendes geschrieben: | www.mindfactory.de
volle guit! kundnservice ishc perfekt! de hommo 3mo a komplett nois mainboard gschickt weils ondre et gong isch! und billig sanse a no ziemlich |
Ich schließ mich der Meinung an,
evtl. noch Preissuchmaschinen abchecken, da man dor oft ein Schnäppchen ergattert oder zu den gleichen Preisen billigere Versandkosten erhält.
Grüße
Michael _________________ Test
juhuuuu!
|
|
|
patz0
|
|
|
rogga
|
Verfasst am: 20.08.2005, 12:30 Titel: |
|
|
www.guenstiger.de _________________ Test
juhuuuu!
|
|
|
flox
|
Verfasst am: 20.08.2005, 13:04 Titel: |
|
|
Außerdem konn mon wenn man in Deitschlond bestellt, die Mehwertsteuer obschreibn; 16%, und sell mocht ban an 1.500€ Pc schun 240 aus! _________________ Jesus wollte eigentlich immer LKW-Fahrer werden, es gab nur ein Problem:
Er hatte zwar viele Anhänger, aber keine Laster.
|
|
|
enjoyit
|
Verfasst am: 20.08.2005, 16:10 Titel: |
|
|
wia oschreibn? hem musch wol a eigenes Untonehmen odo so hom um sel zu kenn... a normalo, privato konn sel wol net odo? _________________ Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.
Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger
|
|
|
vik
|
Verfasst am: 20.08.2005, 16:22 Titel: |
|
|
salomonrider hat folgendes geschrieben: | wia oschreibn? hem musch wol a eigenes Untonehmen odo so hom um sel zu kenn... a normalo, privato konn sel wol net odo? |
Na leido et, sel war zi schian... _________________
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|