|
|
Was hast du auf deinem PC intalliert? |
Antivirusprogramm |
|
15% |
[ 4 ] |
Antivirusprogramm + Firewall |
|
65% |
[ 17 ] |
Gar nix |
|
19% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 26 |
|
Autor |
Nachricht |
mini
|
Verfasst am: 13.02.2005, 18:25 Titel: Sicher durchs WWW? |
|
|
Wos benutzt des wella Programme oddo ondos Zoig um enkon PC "sicho" zi mochn und et olla Touge Viren und ondos Glump zi krign??
Ba mir schaugs ungefähr so aus:
Antivirusproggi: AntiVir (volle zi empfehln! und a no Gratis)
Firewall: ZoneAlarm
Browser: Mozilla
In Mozilla (oddo a la do Firefox) konne la empfehln. Weil do InternetExplorer a viel greaßara Vobreitung hot ischa natirlich a bevorzugtes Ongriffsziel va di meischtn Viren. Zudem ischa in microSoft Style programmiert, und ... naja... af guit deitsch: Kakke!
AntiVir: www.free-av.de
ZoneAlarm: www.zonelabs.com
Mozilla: www.mozilla.org
|
|
|
|
hons
|
Verfasst am: 13.02.2005, 18:43 Titel: |
|
|
mini, deina auswohl isch wirklich guit... i hon gonz di gleiche.
la benutz i noch zusätzlich zwischndurch escan um a reinigung zi mochn
|
|
|
hagbard
|
Verfasst am: 13.02.2005, 18:46 Titel: |
|
|
benutz:- Norton AV 2005
- Sygate Personal Firewall
- Mozilla Firefox
|
|
|
painkiller
|
Verfasst am: 13.02.2005, 19:06 Titel: |
|
|
I benutz Antivir, Sygate Personal Firewalln und Northon Ghost. Hon eigentlich kane problems mit viren, trojaner, usw. und wie schun gsog wordn isch Firefox, und net Internet Explorer , Netscape oddo so...
|
|
|
luis
|
Verfasst am: 13.02.2005, 20:52 Titel: |
|
|
Also meina Auswahl lautet:
*
Seit mein Galeon alle Popups blockiert, Windows nur mehr im Emulator läuft, es fast kein Virus für Linux gibt und man mit etwas Menschenverstand downloaded (naja, nicht immer ) passiert ja nix...
Hab erst 1, ähm 2 Mal einen Virus gehabt; der 1. vor vielleicht 8 Jahren, der zweite vor so 3 Jahren.
Ach ja, hab mal "I Love You" aus der Schule mitgenommen, mal den Quelltext anzuschaun - jaja! Vor ein paar Jährchen gabs den mal zum Mitnehmen im Real _________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
stefan
|
Verfasst am: 13.02.2005, 21:27 Titel: |
|
|
genau, bollmo in i love you kop hom!
was jemand fa enk no, durch wen er sein weg ins ach so tolle schuilnetzwerk gfunn hot? _________________
no!blog
|
|
|
ruffy
|
Verfasst am: 13.02.2005, 23:11 Titel: |
|
|
@stefan
i will do jo niemandn beshuldign...obo i glab, emule im adminzimmo hot sicho einiges dozui beigetrogn _________________ Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
|
|
|
hons
|
Verfasst am: 14.02.2005, 07:15 Titel: |
|
|
na sem hommo no in kuenzer als admin kop, also terfatn die vorgänge im adminzimmo no gonz normal gewesn sein...
|
|
|
luis
|
Verfasst am: 14.02.2005, 11:53 Titel: |
|
|
Oder da gabs ja auch mal eine Phase mit Netbus und oha-...
Peppestunden! Tschö! mit battlepong bis zum Absturz
Beh, jetzt kann man nur mehr sagen wenn dem Pfendt der Anus brennt... _________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
hons
|
Verfasst am: 14.02.2005, 13:38 Titel: |
|
|
adpfendt adpfendt, der admin brennt...
(ein Adventsspruch der Wislizer)
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|