|
|
Autor |
Nachricht |
ruffy
|
Verfasst am: 26.01.2005, 10:10 Titel: Würmer tarnen sich als Spiele |
|
|
www.gamestar.de hat folgendes geschrieben: |
Internet-Würmer
26.01.2005, 07:28 Jetzt tarnen sie sich als Spiele!
Der neueste Trend bei Internet-Schädlingen: Würmer, die sich als Spiele tarnen. Als harmlose Tetris-Variante gibt sich W32/Cellery-A aus, doch im Hintergrund ist das Programm fleißig dabei, weitere Computer zu infizieren. Kollege Bibrog imitiert ein Ballerspiel, während sich Coconut als Geschicklichkeitsübung verkleidet. Wir empfehlen Ihnen, deutlich öfter als einmal die Woche die Signaturen Ihres Virenscanners zu aktualisieren und parallel dazu eine Soft- oder Hardware-Firewall einzusetzen, die Ihren Rechner vor den allermeisten Netz-Attacken abschottet. |
_________________ Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
|
|
|
|
luis
|
Verfasst am: 26.01.2005, 11:10 Titel: |
|
|
Ist ja klar...
Womit soll man sonst die Junks ködern _________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
testbild
|
Verfasst am: 26.01.2005, 13:48 Titel: |
|
|
des hot jo gimost irgndwende kem
do isch man sowiso nirgnts ma sicho und di w32 zeitn san no longe net vorbei. der wor iborol schun drin _________________ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
|
|
|
longjohn
|
Verfasst am: 04.02.2005, 18:35 Titel: |
|
|
Si vosteckn sich iboroll...
Net long her, honi a programm oagilodn, wosmo amol unzagn sollat wi mein computa virenmäßig ausschaug, weili in nortn anfoch net glabn gikennt hon, dass ka vire drau isch!!
Und, wi wors??
Des Programm hot mir ca. 40 troj. pferde ungizag...
Bis i drau kemm bin, dassts sich währndn Gebrauch Gebrauch ibo mein computa voschofft hot!!!!
tiojo... _________________ - Butter wird aus Kühen gemacht. Sonst heißt es Margarine. -
|
|
|
luis
|
Verfasst am: 04.02.2005, 20:49 Titel: |
|
|
Und der größte Wurm?
M$ Windows _________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|