|
|
Autor |
Nachricht |
heavyschneggo
|
Verfasst am: 21.01.2005, 14:43 Titel: Virtuelle Laufwerke entfernen |
|
|
servus
i hon a problem!
durch installation fa a poor programme honne 2 virtuella laufwerke af mein pc!!!!
1) i woas anfoch et, zi wos dei guat sein solln und
2) deswegn wellatise entfernen!!!!!!!!
Obbo wia geat se???
i hon schun a poor sochn probiert, obbo nouch jedn neustart seinse wido do!!!!
wass jemand weita!? _________________
!!!!! THE THING THAT SHOULD NOT BE !!!!!
CLIFF BURTON
* 10.02.1962 + 27.09.1986
|
|
|
|
luis
|
Verfasst am: 21.01.2005, 14:49 Titel: |
|
|
Es gibt zwei Möglichkeiten (hängt davon ab, wie die Laufwerke eingerichtet wurden):
1) Entferne das Laufwerk im Gerätemanager (Arbeitplatz Rechts, Eigenschaften). Einfach Laufwerke/Festplatten (?) öffnen und bei den gewünschten "Entfernen" klicken!
2) Falls das nicht hinhaut könnte es sich auch im Subst-Laufwerke (o.ä.) handeln. Start|Ausführen "SYSEDIT" und in der Datei "AutoExec.Bat" Zeilen mit "SUBST" oder "FAKECD" o.ä. entfernen, Neustart.
Anm.:
Falls du mit XP arbeitest findest du die Optionen zu eins irgendwo anders, k.A. wo genau. SYSEDIT gibts da auch nicht mehr, da muss man glaub ich Arbeitplatz|Verwaltung o.ä. starten und man kann dann dort die Startoptionen (PFADE, ENVIRONMENT) ändern.
Bei genauerer Lösung sollten wir hier Betriebssystem und den Namen des Programmes wissen, welches den Schaden angerichtet hat. _________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
heavyschneggo
|
Verfasst am: 21.01.2005, 18:59 Titel: |
|
|
ibon geräte-manager honnis ebm schun probiert!!!!! es isch olbm widokem!!!!!
i hon Windows XP, und a programm, wos dein schodn sicho gimocht hot wor IsoBuster 1.7!!!!
ibo di Verwaltung probieris jatz!!!!!!
cu _________________
!!!!! THE THING THAT SHOULD NOT BE !!!!!
CLIFF BURTON
* 10.02.1962 + 27.09.1986
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|