|
|
Autor |
Nachricht |
stefan
|
Verfasst am: 20.01.2005, 17:39 Titel: |
|
|
habe leider keinen anwalt... brauche zum glück auch keinen.
gibt es irgendwelche straftäter auf youw., die sich bei ihrem (ex??)verteidiger über dieses thema informieren können?? _________________
no!blog
|
|
|
|
mini
|
Verfasst am: 20.01.2005, 19:34 Titel: |
|
|
stefan hat folgendes geschrieben: | frage an den raum::::
kann man eine site schließen lassen, wenn genügend unterschriften gesammelt werden???? |
Wi do Luis schun richtig erläutert hot: Se get et.
|
|
|
peti
|
Verfasst am: 23.01.2005, 14:34 Titel: |
|
|
wer sog dass des a fake isch? i hoffs zumindest, so ein vodommto scheiss. scheiss tierquäla, kearatn selbo do innizisperrn. naja,i hoff des isch wirklich la a fake. _________________ ''Ich habe Angst, dass wenn ich Luft hole, jemand anderes zu Wort kommen könnte...''
Ally McBeal
|
|
|
elrohir
|
Verfasst am: 27.01.2005, 12:14 Titel: |
|
|
i denk des isch sicho a fake. af die fotos schaugn die kotzn ned wirklich aso aus, als obse lenga in den glasl drin giwessn warn. Do hot sich jemand an derbn Scherz erlab. Und i wett enk wos, dass die rubrik "secure online ordering" olm af "coming soon" bleibn werd.
|
|
|
luis
|
Verfasst am: 27.01.2005, 17:38 Titel: |
|
|
Oke. Maybe vergessen wir dieses Hoax.
und closed. _________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|