|
|
Autor |
Nachricht |
sonny
|
Verfasst am: 07.12.2004, 15:01 Titel: Druckerproblem |
|
|
also, gesto moch i brav 3 Stunn Referat fir Englisch.
Passt, olls guit gong, willis ausa druckn.
NIX!!
Et gong.
Nua isch die meldung kemm: Die Patrone kann sich nicht frei bewegen! Häää?
Helft mir bitte _________________ Manchmal geschehen Dinge, die deine Meinung über eine Person verändern, die das Wunschbild, das man sich gemacht hat, zerstören und einen zwingen, in einer solchen Person jenes fehlbare menschliche Wesen zu erkennen, das sie nun einmal ist!! Zitat Manson
|
|
|
|
mini
|
Verfasst am: 07.12.2004, 16:56 Titel: |
|
|
Zaacho Fehla! Den honne nou nie keart...
Scholt in Drucka amol in, tui is Luck au und schaug ob sich eppas beweg.
Ba di noian Drucka mochts semm oft aso an Check, ob olls OK isch...
(konn man ba a Leischte olesn.)
Und sischt hot amol is Hondbuich van Drucka (wenne oans hosch) aussatien und unto Fehlermeldungen oddo Problembehebung nouchschaugn.
nou a Möglichkeit: du hosch jo glabe an Zwerghose oddo so... et? Wenna seit a poor Touge spurlos voschwunden isch, nocha woasche woe zi suichn hosch...
|
|
|
peti
|
Verfasst am: 07.12.2004, 18:00 Titel: |
|
|
mini hat folgendes geschrieben: |
du hosch jo glabe an Zwerghose oddo so... et? Wenna seit a poor Touge spurlos voschwunden isch, nocha woasche woe zi suichn hosch... |
NA BEAS _________________ ''Ich habe Angst, dass wenn ich Luft hole, jemand anderes zu Wort kommen könnte...''
Ally McBeal
|
|
|
luis
|
Verfasst am: 07.12.2004, 20:24 Titel: |
|
|
Falls mini's Tipp nicht hilft, also sich die Patrone nicht bewegt kann man gern auch mal mit Hand und Schraubenzieher nachhelfen - wirkt oft Wunder!!
Aber Vorsicht! Ja nicht die Positions- und Transportbänder des Druckwagens beschädigen... und ja, man kann auch etwas schwarz/blaue Finger bekommen...
Wie's schon bei alten Geräten hieß: Ein kräftiger Stoss hilft Wunder _________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
mini
|
Verfasst am: 08.12.2004, 00:10 Titel: |
|
|
luis hat folgendes geschrieben: | Wie's schon bei alten Geräten hieß: Ein kräftiger Stoss hilft Wunder |
EBN! Amol beherzt drauhaudn, und schun gets wido... meischtns hot.
Oddo glei a Gerät va A.E.G. kafn und di semm Richtlinien befolgen:
Ausschalten - Einschalten - Gehtwieder
|
|
|
sonny
|
Verfasst am: 08.12.2004, 12:47 Titel: |
|
|
HI Leute...
DANKE fir enkra Tipps, hon obbo olla nix kolfn...
Iz isch so a Computerfuzzi kemm und ot gsog, dass ba an Zonradl irgndwos ogigratscht isch, weil do amol Papierstau wor....
GRRRRRRR
Obbo i kriagin in Somsta widdo, noa gehts wol
DANKE decht!!!
@mini: main Zwerghasi gehts no guit _________________ Manchmal geschehen Dinge, die deine Meinung über eine Person verändern, die das Wunschbild, das man sich gemacht hat, zerstören und einen zwingen, in einer solchen Person jenes fehlbare menschliche Wesen zu erkennen, das sie nun einmal ist!! Zitat Manson
|
|
|
luis
|
Verfasst am: 08.12.2004, 17:07 Titel: |
|
|
Wie gesagt: Mit Schraubenzieher und Pinzette wärst auch ohne Computerfritzn draufgekommen _________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
testbild
|
Verfasst am: 08.12.2004, 19:53 Titel: |
|
|
luis hat folgendes geschrieben: | Wie gesagt: Mit Schraubenzieher und Pinzette wärst auch ohne Computerfritzn draufgekommen |
draukemm fileicht obo richt la amo an drucka selbo!! _________________ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
|
|
|
luis
|
Verfasst am: 08.12.2004, 22:40 Titel: |
|
|
Klaro. Notfalls mit Nadel und Faden - ähm. Attack und einem ausgedientem Transistorradio *hehe* _________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|