|
|
Autor |
Nachricht |
luis
|
Verfasst am: 01.12.2004, 01:24 Titel: Unicoderichtlinien |
|
|
Einige kleine Problemchen:
a) Fehlererkennung bei Wohnort ist nicht richtig: Zeichen aus dem Nicht-Standard-Zeichensatz, also äöü, werden nicht erkannt.
b) Kennwörterrichtlinien evtl. ändern. Mein Default-Kennwort enthält Sonderzeichen und hier kann ich es nicht einsetzen _________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
|
ruffy
|
Verfasst am: 01.12.2004, 11:32 Titel: |
|
|
1. umlaute konn man jo mit ae oe ue usw. shreibn, und
2. pa yow brauchts et unbedingt a "sichos" kennwort _________________ Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
|
|
|
luis
|
Verfasst am: 01.12.2004, 12:19 Titel: |
|
|
ruffy hat folgendes geschrieben: | 1. umlaute konn man jo mit ae oe ue usw. shreibn |
Laut Rechtschreibregeln sind solche Kombinationen zwar erlaubt, jedoch ist zB. Strasse nicht das selbe wie Straße. Das Ganze Chaos entsteht in der Betonung (siehe Blumen topf erde <=> Blumento pferde). Für ä ö und ü gilt das selbe! Und zudem ist München nicht gleich Muenchen
ruffy hat folgendes geschrieben: |
2. pa yow brauchts et unbedingt a "sichos" kennwort |
Es geht nicht um die Sicherheit, sondern ums Prinzip! Kombinationen aus Sonderzeichen sind gang und gebe - also... jedoch hier könnte man u.U. noch nachsichtig sein... _________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
testbild
|
Verfasst am: 01.12.2004, 13:26 Titel: |
|
|
münchen und muenchen wert wos gleich sein _________________ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
|
|
|
pp Administrator
|
Verfasst am: 01.12.2004, 14:38 Titel: |
|
|
luis hat folgendes geschrieben: | a) Fehlererkennung bei Wohnort ist nicht richtig: Zeichen aus dem Nicht-Standard-Zeichensatz, also äöü, werden nicht erkannt.
b) Kennwörterrichtlinien evtl. ändern. Mein Default-Kennwort enthält Sonderzeichen und hier kann ich es nicht einsetzen. |
Done. _________________ Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!
|
|
|
hagbard
|
Verfasst am: 01.12.2004, 14:42 Titel: |
|
|
scheiß afs prinzip
|
|
|
luis
|
Verfasst am: 01.12.2004, 18:14 Titel: |
|
|
pp hat folgendes geschrieben: | Done. | Ähm... Gesagt getan ... Kontrolle ist besser.
YOW hat folgendes geschrieben: | neues passwort - das feld darf nur kleinbuchstaben, zahlen und ".", ",", "!", "&", "=" und "?" enthalten. | und es enthält nur Groß- und Kleinbuchstaben . . . ähm... _________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
ruffy
|
Verfasst am: 02.12.2004, 01:16 Titel: |
|
|
luis hat folgendes geschrieben: | ruffy hat folgendes geschrieben: | 1. umlaute konn man jo mit ae oe ue usw. shreibn |
Laut Rechtschreibregeln sind solche Kombinationen zwar erlaubt, jedoch ist zB. Strasse nicht das selbe wie Straße. Das Ganze Chaos entsteht in der Betonung (siehe Blumen topf erde <=> Blumento pferde). Für ä ö und ü gilt das selbe! Und zudem ist München nicht gleich Muenchen
|
sheiß af di rechtschreibung. i z.b. hon di groaßshreibung, wenne muiss, shun longe augebn. giwissa regl, huit und recht, ob man iz obo abspülmittel odo abspuelmitel shreib, es vosteat jedo wos i moan. _________________ Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|