|
|
Autor |
Nachricht |
hons
|
Verfasst am: 11.12.2004, 15:54 Titel: |
|
|
ohhhhh wars se schien wenns pa ins hoire a amo aso ausschaugat wie afn bild drobbo!
|
|
|
|
luis
|
Verfasst am: 12.12.2004, 01:16 Titel: 3. Advent, 12. Dezember |
|
|
Und schon brennt das 3. Kerzlein...
_________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
luis
|
Verfasst am: 12.12.2004, 23:23 Titel: 13. Dezember |
|
|
Zum Glück kein Freitag!
_________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
luis
|
Verfasst am: 14.12.2004, 23:24 Titel: 15. Dezember |
|
|
[blog] [hp]
|
|
|
stefan
|
Verfasst am: 15.12.2004, 17:48 Titel: |
|
|
also meina meinung zi weihnachtn kenntas gearn nochlesn unto:
http://reality.rocks.it/
-> aktuell
-> alle jahre wieder
freiat mi! _________________
no!blog
|
|
|
luis
|
Verfasst am: 15.12.2004, 20:27 Titel: |
|
|
pa pa pa! REALity ist wohl nicht soooo aktuell. Zwar ist die neue Ausgabe wieder 1. Sahne, jedoch aktuell? Dass ich nicht lache! Die Artikel wühlen in den Themen die vor Monaten aktuell waren!! Also bitte... _________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
schneida
|
Verfasst am: 15.12.2004, 20:58 Titel: |
|
|
luis hat folgendes geschrieben: | pa pa pa! REALity ist wohl nicht soooo aktuell. Zwar ist die neue Ausgabe wieder 1. Sahne, jedoch aktuell? Dass ich nicht lache! Die Artikel wühlen in den Themen die vor Monaten aktuell waren!! Also bitte... |
i glab domit hot er lei sogn giwellt wo man sein meinung find..
|
|
|
stefan
|
Verfasst am: 15.12.2004, 21:36 Titel: |
|
|
luis, wenne mo vorotisch, wies in a schialazeitung, dei 3 mol is schuiljohr erscheint, meglich sein soll, sich zi aktuella themen zi äußon, wari wirklich froah. wenne viel. amol ba so an teil (ausgobe) mitgeorbatn hasch und di extreme pünktlichkeit fa di leit ban ogebn fa di texte (artikl?) mitkrig hasch, noar redasche (schreibasche) viel. ondoscht. wer weiß.
ajo, da schneida hot recht. hon et af di aktualität (??) fa reality voweisn gewellt, sondon anfoch zagn gewellt, wo du und ondra meina meinung zi den thema nochlesn kennt und punkt . _________________
no!blog
|
|
|
hons
|
Verfasst am: 16.12.2004, 07:26 Titel: |
|
|
also i bin schun do Meinung, dassmo indo erschtn Ausgobe fa heure decht ziemlich aktuell worn. Die News in Unfong, do Artikl ibon Jugendgemeinderat,US-Wohln,... Und vor ollem sein viele Artikl, de uanfoch et an Aktualität voliern, weilse longe aktuell sein: Piepsorgien, TV-Terror, Spielzeug der new Generation,Krankheit Mann, Kornkreise,...
|
|
|
luis
|
Verfasst am: 19.12.2004, 04:01 Titel: 4. und letzter Advent! |
|
|
Advent, Advent, ein Kerzlein brennt,
erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür...
und schließlich dann wenns fünfte brennt,
ist Silvester und du hasts verpennt!
[blog] [hp]
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|