|
|
Autor |
Nachricht |
schneida
|
|
|
|
ruffy
|
Verfasst am: 29.11.2004, 10:12 Titel: |
|
|
*diabolishgrins*
hehe, hoffmos zohlt ms a richtig saftiga strofe _________________ Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
|
|
|
testbild
|
Verfasst am: 29.11.2004, 18:07 Titel: |
|
|
he he se war cool obo i glab net dasnse ms do opans undoheng.. _________________ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
|
|
|
mini
|
Verfasst am: 29.11.2004, 22:45 Titel: |
|
|
Geilo Artikl!
Hons natirlich glei bei mein PC nouchtschäkkn gimisst, ob des wirklich stimmp...
Des mitn:
Zitat: | Schon mal auf die Idee gekommen, eine mit Windows XP installierte WAV-Datei mit dem Editor zu öffnen? Das macht doch niemand - wird sich Microsoft gedacht haben, immerhin liegen unzählige WAV-Dateien auf dem Rechner und die sind zum anhören und nicht zum anschauen da. | stimmp echt: Af aso a bekloppta Idee kemmat et amol i...
|
|
|
ruffy
|
Verfasst am: 29.11.2004, 23:55 Titel: |
|
|
hobas a di erklärung fa ms gilesn? widramol richtig shien ausagried.... _________________ Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
|
|
|
testbild
|
Verfasst am: 01.12.2004, 13:49 Titel: |
|
|
mini hat folgendes geschrieben: | Hons natirlich glei bei mein PC nouchtschäkkn gimisst, ob des wirklich stimmp... |
pa mir stet des net!! _________________ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
|
|
|
mini
|
Verfasst am: 02.12.2004, 23:50 Titel: |
|
|
steve hat folgendes geschrieben: | pa mir stet des net!! |
Wollwoll! Sicho.
Durchsuich den Text amol nouch "Deepz0ne" oddo so...
es steat in do leschtn Zeile in do Mitte fan Fenschto.
|
|
|
testbild
|
Verfasst am: 03.12.2004, 14:34 Titel: |
|
|
iz honi pa an ondon pc gschaug, sem stets. _________________ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|