|
|
Autor |
Nachricht |
freakz
|
Verfasst am: 22.08.2009, 00:48 Titel: World of Warcraft - Neue Expansion |
|
|
WoW-Europe _________________ "Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
|
|
|
|
xanta
|
Verfasst am: 22.08.2009, 11:20 Titel: |
|
|
hmm woas jemand wens außr kimp`?? _________________
|
|
|
fabs
|
|
|
xanta
|
Verfasst am: 22.08.2009, 16:03 Titel: |
|
|
fabs hat folgendes geschrieben: | lol - hom de no nia genui geld gemocht xD |
wenigstns tian si epes fir ihr geld... _________________
|
|
|
troja21
|
Verfasst am: 22.08.2009, 16:24 Titel: |
|
|
ach bo meinor meinung noch komansich mit besserm bescheftign als mit wow...obr jedn seins _________________ Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.
|
|
|
mori
|
Verfasst am: 22.08.2009, 16:28 Titel: |
|
|
troja21 hat folgendes geschrieben: | ach bo meinor meinung noch komansich mit besserm bescheftign als mit wow...obr jedn seins |
signed _________________
|
|
|
xanta
|
Verfasst am: 22.08.2009, 17:09 Titel: |
|
|
mori hat folgendes geschrieben: | troja21 hat folgendes geschrieben: | ach bo meinor meinung noch komansich mit besserm bescheftign als mit wow...obr jedn seins |
signed |
jo be du zocksch holt cod4^^xD _________________
|
|
|
freakz
|
Verfasst am: 22.08.2009, 17:12 Titel: |
|
|
xanta hat folgendes geschrieben: |
wenigstns tian si epes fir ihr geld... |
[Offtopic]
Mir follt grot do logische Knieschuss au zwischen : Insro Untoholtung bzgl. Apple, und dein Beitrog "wenigstns tian si epes fir ihr geld..."
Obo schon gut
[/Offtopic]
Und gonz nebmbei, i hon zwor guit redn mit mein Post, obo Untoholtungen ob WoW itz a guita "Zeit-investition" isch odo net, khert net wirklich do inna _________________ "Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
|
|
|
xanta
|
Verfasst am: 22.08.2009, 17:35 Titel: |
|
|
freakz hat folgendes geschrieben: | xanta hat folgendes geschrieben: |
wenigstns tian si epes fir ihr geld... |
[Offtopic]
Mir follt grot do logische Knieschuss au zwischen : Insro Untoholtung bzgl. Apple, und dein Beitrog "wenigstns tian si epes fir ihr geld..."
Obo schon gut
[/Offtopic]
Und gonz nebmbei, i hon zwor guit redn mit mein Post, obo Untoholtungen ob WoW itz a guita "Zeit-investition" isch odo net, khert net wirklich do inna |
Wieso? Des isch oanfoch a Addon, lai weils ondere hersteller net zomkriagn a game so long zu erholtn? De erfrischn holt olm es spiel undd isch a guat so, weil es geld wos si einnehmen inverstiern si guat.
Und sel kon man net mit an PC hersteller vergleichn. _________________
|
|
|
mori
|
Verfasst am: 22.08.2009, 17:40 Titel: |
|
|
xanta hat folgendes geschrieben: | mori hat folgendes geschrieben: | troja21 hat folgendes geschrieben: | ach bo meinor meinung noch komansich mit besserm bescheftign als mit wow...obr jedn seins |
signed |
jo be du zocksch holt cod4^^xD |
na i zock sell a nimma in gonzn summo etamo 2 stundn _________________
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|