|
|
Autor |
Nachricht |
ptbp
|
Verfasst am: 13.07.2009, 15:37 Titel: Optimaler E-Bass |
|
|
I suachat fir mi an noien e-boss, i spiel seit ca 1 johr und honmor sem an no name einsteigor boss gekaft. Dor boss wor am unfong einwondfrei obr i hon jetzt nun schun seit oan holbn johr a band und longsom tuats mei boss nimer recht bezüglich an guatn sound und a feine bespielborkeit. Deswegn brauchati an noien boss. Insre band spielt hauptsächlich punk rock, wos obo a in richtung metal und a ins grunge geat. Auserdem schauts net bsundors guat in meinor brieftasche aus und dor boss solat wenn meglich die preissponne fa 600€ ca net iboschreitn. Freiatmi af jede Hilfe.
P.S.: mein musikalischor werdegong am unfong fan tegscht intresiert natürlich niomand obo i hons amol gewelt dozuaschreibn, vl hilfts jo dem ein odr ondoren.
|
|
|
|
ruffy
|
Verfasst am: 17.07.2009, 17:58 Titel: |
|
|
in optimaln boss(gilt ebso fi di gitarre) find man la, in dem man in a groaßis musikhaus fohrt und manondoprobiert. teilweise sicht mans a schun am hols, obs an passt, und an di tonobnehma wasma ca., wosman fan sound zi hearn krig.
100 bossa, 100 bässe.und jedo werd wos ondos sogn.
p.s.
fi dy musikrichtung gang klongmäßig a fender precission rech guit. _________________ Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
|
|
|
troja21
|
Verfasst am: 17.07.2009, 18:23 Titel: |
|
|
moansche an originaln fender precision boss finsche irgndwo afdo grosn weitn welt fir unto 600€^^? _________________ Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.
|
|
|
jose
|
|
|
troja21
|
Verfasst am: 19.07.2009, 16:24 Titel: |
|
|
ok sry hosch recht kop! obo moansch dassdde mex serie wirklich a ähnliche Qualitä hot wie die klassische traditionelle Serie? _________________ Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.
|
|
|
jose
|
Verfasst am: 19.07.2009, 17:19 Titel: |
|
|
troja21 hat folgendes geschrieben: | ok sry hosch recht kop! obo moansch dassdde mex serie wirklich a ähnliche Qualitä hot wie die klassische traditionelle Serie? |
na se glab i wol et i find holt suppo dass fender olla preisklassn irgndwie odeckt _________________ JA!
Ich spiele Killerspiele!
(Nein ich plane keinen Amoklauf...)
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|