|
|
Autor |
Nachricht |
luis
|
Verfasst am: 16.11.2004, 23:58 Titel: Wer kennt Sie? |
|
|
Hej,
ich hab da mal eine Frage an euch! (speziell an die letztjährigen MaturantInnen der LBA): Kennt jemand von euch die folgende Person? Hab sie in Barcelona kennengelernt . . .
. . . und weiß immer noch nicht wie sie heißt!
thx, luis.
_________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
|
luis
|
Verfasst am: 20.12.2004, 20:23 Titel: |
|
|
Muss euch nochmals fragen... _________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
mini
|
Verfasst am: 20.12.2004, 22:26 Titel: Re: Wer kennt Sie? |
|
|
Nochdem do et sooooviel "letztjähriga-LBA-Maturantinnen" in Forum ummanondo sein, ischs awin aussichtslos.
luis hat folgendes geschrieben: | . . . und weiß immer noch nicht wie sie heißt! |
hmmm, shit happens...
|
|
|
testbild
|
Verfasst am: 22.12.2004, 12:56 Titel: |
|
|
und se bring do hot a net viel wene la woasch wi se hoast _________________ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
|
|
|
luis
|
Verfasst am: 22.12.2004, 18:28 Titel: |
|
|
ja, aber wenn sie jemand kennt ... dann wird diese Person wohl noch mehr zu erzählen haben . . . _________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
sonny
|
Verfasst am: 23.12.2004, 18:03 Titel: |
|
|
jo, i kenn de, des isch die Rosmarie Clara, a Ladienerin!!voll a coola =) _________________ Manchmal geschehen Dinge, die deine Meinung über eine Person verändern, die das Wunschbild, das man sich gemacht hat, zerstören und einen zwingen, in einer solchen Person jenes fehlbare menschliche Wesen zu erkennen, das sie nun einmal ist!! Zitat Manson
|
|
|
eero
|
Verfasst am: 24.12.2004, 12:20 Titel: |
|
|
Na endlich!!!
Zum Glück kann luis ab jetzt endlich wieder ruhig schlafen
Kann man den ein schöneres Weihnachtsgeschenk bekommen
_________________ Es ist die Frage, die uns quält....
|
|
|
chrischa
|
Verfasst am: 24.12.2004, 12:25 Titel: |
|
|
Zitat: | Kann man den ein schöneres Weihnachtsgeschenk bekommen |
Jo!Wennse die Nocht fan 24 afn 25 Dezembo mit ihm verbrächte !
|
|
|
luis
|
Verfasst am: 09.01.2005, 17:59 Titel: |
|
|
Endlich ein Weihnachtsgeschenk, welches man mal nicht zurückgeben muss...
sonny, mehrere Details für mich? _________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
sonny
|
Verfasst am: 15.01.2005, 14:37 Titel: |
|
|
@luis: nein, leider nicht.
sie isch ladienerin,
wor mit mir in heim in brk,
isch 20,
und iz glabi geze in brixn schuile.... _________________ Manchmal geschehen Dinge, die deine Meinung über eine Person verändern, die das Wunschbild, das man sich gemacht hat, zerstören und einen zwingen, in einer solchen Person jenes fehlbare menschliche Wesen zu erkennen, das sie nun einmal ist!! Zitat Manson
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|