|
|
Autor |
Nachricht |
lelle
|
Verfasst am: 26.06.2009, 10:18 Titel: |
|
|
mir kimp fir umso mehra das man ibo de schochtl nochdenkt um so mehr get sie do af die eier
|
|
|
|
xanta
|
Verfasst am: 26.06.2009, 11:29 Titel: |
|
|
ffutsi hat folgendes geschrieben: | xanta hat folgendes geschrieben: | )
zem kon es iphone longsom einpockn, unterstützung fir os(ms mobile 6.5/windwos 7 mobile und android)
|
Bevori a Handy mit Windows Mobile kaf, kafati dovor is iPhone, so a quatsch wi se isch ... |
tat i ban nuin net sogn, fan 6.5 net und fan nuin ws kimp mobile 7 _________________
|
|
|
freakz
|
Verfasst am: 26.06.2009, 14:04 Titel: |
|
|
Hm naja, wert in Zukunft sicho viel tolla, noia Handys gebm, obo wos ban iPhone holt kuhl isch, ischs dasz so viele Nützlicha, und schwochsinniga Applications gib, und sel isch grot des wos mir so spaß bereitit, mit'n Handy zi "orbatn".
...denn i was net wie war , wenn i mittlaweile a Handy in die Hond gidruckt krigat woe olls aso hinnehm muss wies isch, war fi mi irgn. longweilig
iPhone 3GS boosts mobile uploads to YouTube up 400%!
Posted: 25 Jun 2009 02:27 PM PDT
The YouTube blog is reporting that in the last six months they have seen uploads to YouTube from mobile phones jump up to 1700%. With the launch of the iPhone 3GS, mobile uploads to YouTube have increased by 400% each day! The iPhone 3GS is the first iPhone with the ability to record videos (without needing to jailbreak).
I have to say that I’m impressed by the iPhone 3GS video recording quality! Do a quick search for “iphone 3gs upload” on YouTube, and you’ll notice that a lot of these videos are test videos and many people are just getting started with it! Considering that it’s very simple to upload videos to YouTube from the iPhone 3GS I’m pretty sure that the iPhone 3GS video uploads on YouTube will increase a lot more over the coming months.
Videos uploaded by the iPhone 3GS show the following image on YouTube:
Notice how the image only says iPhone, but not iPhone 3GS? Apple may add video recording support for the iPhone 3G as well. If this were to happen it would heavily increase mobile video uploads from iPhone 3G users! In the meantime, if you’re an iPhone 3G user and you want the ability to record videos I highly recommend you jailbreak your iPhone 3G and download the Cycorder app from Cydia.
Source: Quickpwn.com _________________ "Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Zuletzt bearbeitet von freakz am 26.06.2009, 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
xanta
|
Verfasst am: 26.06.2009, 14:06 Titel: |
|
|
mi scheißn de gonzn datn sowieso nix... wer brauchn a handy um a video auizulodn i holt amol net... firn sem hosch olm no in pc.. _________________
|
|
|
freakz
|
Verfasst am: 26.06.2009, 14:10 Titel: |
|
|
xanta hat folgendes geschrieben: | mi scheißn de gonzn datn sowieso nix... wer brauchn a handy um a video auizulodn i holt amol net... firn sem hosch olm no in pc.. |
Hosche recht jo, obo Technologien gion holt weita, "alla" : Wer braucht Emails um Nochrichtn zi vobreitn? Fi se homo jo Brieftauben. Obo oke, vielleicht awin a exessives Beispiel _________________ "Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
|
|
|
puuddy
|
Verfasst am: 26.06.2009, 14:40 Titel: |
|
|
Zitat: | Wer braucht Emails um Nochrichtn zi vobreitn? Fi se homo jo Brieftauben. |
xDDD _________________
|
|
|
xanta
|
Verfasst am: 26.06.2009, 14:56 Titel: |
|
|
freakz hat folgendes geschrieben: | xanta hat folgendes geschrieben: | mi scheißn de gonzn datn sowieso nix... wer brauchn a handy um a video auizulodn i holt amol net... firn sem hosch olm no in pc.. |
Hosche recht jo, obo Technologien gion holt weita, "alla" : Wer braucht Emails um Nochrichtn zi vobreitn? Fi se homo jo Brieftauben. Obo oke, vielleicht awin a exessives Beispiel |
tuat mr load des hot jetz amol gor nix mit mein post zu tian...^^ _________________
|
|
|
freakz
|
Verfasst am: 27.06.2009, 17:06 Titel: |
|
|
xanta hat folgendes geschrieben: | freakz hat folgendes geschrieben: | xanta hat folgendes geschrieben: | mi scheißn de gonzn datn sowieso nix... wer brauchn a handy um a video auizulodn i holt amol net... firn sem hosch olm no in pc.. |
Hosche recht jo, obo Technologien gion holt weita, "alla" : Wer braucht Emails um Nochrichtn zi vobreitn? Fi se homo jo Brieftauben. Obo oke, vielleicht awin a exessives Beispiel |
tuat mr load des hot jetz amol gor nix mit mein post zu tian...^^ |
Natürlich hots epas domit zi tion, es geht anfoch dorum weil do gsog hosch dase dofior in PC hosch, obo die Zeit geht holt amol weita , und wer was ob die nächstn Generationen no mit an PC dohame sitzen ? _________________ "Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
|
|
|
xanta
|
Verfasst am: 27.06.2009, 17:23 Titel: |
|
|
freakz hat folgendes geschrieben: | xanta hat folgendes geschrieben: | freakz hat folgendes geschrieben: | xanta hat folgendes geschrieben: | mi scheißn de gonzn datn sowieso nix... wer brauchn a handy um a video auizulodn i holt amol net... firn sem hosch olm no in pc.. |
Natürlich hots epas domit zi tion, es geht anfoch dorum weil do gsog hosch dase dofior in PC hosch, obo die Zeit geht holt amol weita , und wer was ob die nächstn Generationen no mit an PC dohame sitzen ? |
i moans jetz af de datn bezogn... ob jetz mein g1 längsemor isch als de nuie iphone isch, isch mir relativ egal^^ ols lai geldmocherei net mehr... reine marketingsoche.. de technologie hetn si in oltn schun einbaun kenen tians obr net.. weil si erstr es iphone v1 außrbrengen und danoch a "nuie technologie einbaun" um nomol in heachrn gwinn zu mochn... _________________
|
|
|
freakz
|
Verfasst am: 27.06.2009, 20:59 Titel: |
|
|
xanta hat folgendes geschrieben: | freakz hat folgendes geschrieben: | xanta hat folgendes geschrieben: | freakz hat folgendes geschrieben: | xanta hat folgendes geschrieben: | mi scheißn de gonzn datn sowieso nix... wer brauchn a handy um a video auizulodn i holt amol net... firn sem hosch olm no in pc.. |
Natürlich hots epas domit zi tion, es geht anfoch dorum weil do gsog hosch dase dofior in PC hosch, obo die Zeit geht holt amol weita , und wer was ob die nächstn Generationen no mit an PC dohame sitzen ? |
i moans jetz af de datn bezogn... ob jetz mein g1 längsemor isch als de nuie iphone isch, isch mir relativ egal^^ ols lai geldmocherei net mehr... reine marketingsoche.. de technologie hetn si in oltn schun einbaun kenen tians obr net.. weil si erstr es iphone v1 außrbrengen und danoch a "nuie technologie einbaun" um nomol in heachrn gwinn zu mochn... |
Du willsch domit sogn das bol sie is 1G ausa brocht hom, sie schun afn Technologie - Stond fan 3G worn? Odo wie isch des zi vostion? _________________ "Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|