|
|
Autor |
Nachricht |
luis
|
Verfasst am: 12.11.2004, 00:13 Titel: Profile |
|
|
Hier zwei Dinge für das persönliche Profil:
Man könnte Benutzer als persönliche Freunde hinzufügen und dann zeigt die Seite an, ob die Freunde online sind bzw. wann sie das letzte Mal online waren
Es fehlt der ein Button, wo man das persönliche Fotoalbum der anderen Benutzer öffnen
und ein Zusatz für die Benutzer: evtl. eine Suchfunktion, dass man nicht soo oft blättern muss...
mfg _________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
|
pp Administrator
|
Verfasst am: 12.11.2004, 13:42 Titel: |
|
|
Gute Ideen, die umgesetzt werden müssen ;-)
http://www.youonweb.it/forum/viewtopic.php?t=320
luis hat folgendes geschrieben: | evtl. eine Suchfunktion, dass man nicht soo oft blättern muss... |
Done. _________________ Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!
|
|
|
luis
|
Verfasst am: 12.11.2004, 16:39 Titel: |
|
|
evtl. oben orientieren? oder einen Anker nach unten - 100 Namen nach unten dauert . . .
Aber sonst, supper Sache _________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
peti
|
Verfasst am: 12.11.2004, 20:11 Titel: Re: Profile |
|
|
luis hat folgendes geschrieben: |
Man könnte Benutzer als persönliche Freunde hinzufügen [...]
ein Button, wo man das persönliche Fotoalbum der anderen Benutzer öffnen
|
des tati boadis net. Dei Idee mitn Freundedings isch meino Meinung noch ziviel bank4fun-mäßig. Und a sischt find i dise Idee net so guit. Wennman wissn will, wer online isch, sollman oanfoch af ''User'' klickn.
Und dassman is Fotoalbum va ondra onschaugn konn... naja. fennat i a net so guit. _________________ ''Ich habe Angst, dass wenn ich Luft hole, jemand anderes zu Wort kommen könnte...''
Ally McBeal
|
|
|
luis
|
Verfasst am: 12.11.2004, 21:01 Titel: |
|
|
oke, die idee mit freunde ist sicher mehr für ein breiteres Publikum interessant, jedoch hat man einen Überblick über seine am häufigsten besuchten Kontakte. Ansichtssache!
peti hat folgendes geschrieben: | Und dassman is Fotoalbum va ondra onschaugn konn... naja. fennat i a net so guit. |
Und für was gibts dann ein persönliches Fotoalbum??
und apropos b4f: etwas Ähnlichkeit im Konzept besteht doch bei allen Seiten - nur dassYoW ein viel besseres Publikum erreicht _________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
peti
|
Verfasst am: 13.11.2004, 16:42 Titel: |
|
|
luis hat folgendes geschrieben: |
Und für was gibts dann ein persönliches Fotoalbum??
|
...persönlich eben. jobo, onsichtssoche! _________________ ''Ich habe Angst, dass wenn ich Luft hole, jemand anderes zu Wort kommen könnte...''
Ally McBeal
|
|
|
pp Administrator
|
Verfasst am: 12.07.2005, 20:54 Titel: |
|
|
luis hat folgendes geschrieben: | Man könnte Benutzer als persönliche Freunde hinzufügen und dann zeigt die Seite an, ob die Freunde online sind bzw. wann sie das letzte Mal online waren. |
Done. _________________ Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|