|
|
Youonweb ohne chat?? |
Brauch ich nicht!!!! |
|
25% |
[ 28 ] |
Brauchs Jawol!!!! |
|
49% |
[ 55 ] |
Mir Egal!!! |
|
25% |
[ 28 ] |
|
Stimmen insgesamt : 111 |
|
Autor |
Nachricht |
muschl
|
Verfasst am: 22.04.2009, 20:18 Titel: |
|
|
freakz hat folgendes geschrieben: | muschl hat folgendes geschrieben: | Ob dose woll aktiva war? |
I denkmo wenn man in an IRC a poor Quiz inbauat odo so, mochat sel die Soche schun recht interessant : ) |
Ma bo, Quiz konne af Facebook a mochn _________________ Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht - Selbstbestimmung für Südtirol!
|
|
|
|
luk
|
Verfasst am: 22.04.2009, 20:21 Titel: |
|
|
brings et.... zi sem gibs skype,msn und so weita... yow soll so uanfoch bleibm wios isch punkt. _________________
|
|
|
chris90
|
Verfasst am: 22.04.2009, 20:42 Titel: |
|
|
IRC-chat war schu supo! i denk a dass iz oanfoch mehr leit af yow untowegs sein wi sebm wo do olte chat no aktiv wor, und außerdem wor do olte chat ziemlich besch...eiden. IRC-chat war sebm schu bessa.
|
|
|
fumo
|
Verfasst am: 23.04.2009, 15:37 Titel: |
|
|
des wos unto a poor fotos olaft kannt man woll chat hoasn.. und wert olba mehra! war mir la recht wenn des nimma unto di fotos olafat
|
|
|
tix
|
Verfasst am: 23.04.2009, 15:42 Titel: |
|
|
Yow isch jo sowieso la mit Leit chatn, bring eig. net viel an extra Chat wo olla inni gien af so a Seite ^^
obo iwie schunn, keine ahnung gibs + und - punkte ^^
|
|
|
freakz
|
Verfasst am: 19.06.2009, 23:42 Titel: |
|
|
muschl hat folgendes geschrieben: | freakz hat folgendes geschrieben: | muschl hat folgendes geschrieben: | Ob dose woll aktiva war? |
I denkmo wenn man in an IRC a poor Quiz inbauat odo so, mochat sel die Soche schun recht interessant : ) |
Ma bo, Quiz konne af Facebook a mochn |
Najo, san sel net mehr "Umfrogn mit Ergebniss" stott Quiz ?
Fi mi schaug a Quiz irgndwie so aus: Wer war der Sonnenkönig? - Ludwig IV
(La als bsp.)
Und af facebook schaugs eha so aus: Wie kleidest du dich? - Lässig, Klassisch, Modisch..?
Meindo Meinung noch ka Quiz ..odo irr i mi?
so long... _________________ "Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|