|
|
Autor |
Nachricht |
lukfis1
|
Verfasst am: 20.01.2009, 17:08 Titel: infos zu Barcelona |
|
|
hallo!
hot zufällig jemand (ehemalige Maturanten) Infos über Unterkünfte fir Barcelona?
vielleicht a "Programm" ibor Kultur usw. wos es in do schuele gemocht hop...
und gonz wichtig: guete pubs, discos, bar...
war nett!
lg
LF _________________ Holz in den Wald zu tragen ist töricht.
Lateinisches Sprichwort
-
-
|
|
|
|
enjoyit
|
Verfasst am: 20.01.2009, 17:44 Titel: |
|
|
Mir homs domols per "vai e via" gebucht, hom rechts a guits ongebot mit flug, transfer und hotel kriag! http://www.vaievia.it/content.asp?L=2&IdMen=195
Die Stodt selbo isch recht schian und es gib a genügnd unzischaugn: sagrada familia, rambla, parc guel (sehr empfehlnswert!)
I woas et obs an ins gelegn hot obo auszugian hom mir do oanfoch nix gscheids gfundn... Es isch oanfoch olls schweineteuo in die discos (getränk ob 10 euro) und zusätzlich olm no eintritt wenne männlich bisch... (mir worn do ban einkaufszentrum "mare magnum" die runde, also "DIE" Ausgehmeile Barcas)
Kemp obo jo net af die Idee enk mit apoor Bier afn Strond zu setzn, hot an jedn fa ins 30 Euro gekostn (Alkoholverbot in der Öffntlichkeit)
Insgesomt isch Barca et löblich, gib 100mol schienere und v.a. billigere Städte ( Osten) _________________ Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.
Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger
|
|
|
lukfis1
|
Verfasst am: 20.01.2009, 17:49 Titel: |
|
|
Zitat: | mir miasn obr noch spanien |
Barcelona isch et Spanien.
Konn a blauis Auge kostn, wenne sel entn lauta sogsch;) _________________ Holz in den Wald zu tragen ist töricht.
Lateinisches Sprichwort
-
-
|
|
|
enjoyit
|
Verfasst am: 20.01.2009, 17:54 Titel: |
|
|
No a Tipp: Afn Flughofn woas unkemp (Girona airport) gibs so an Scholta in dem werdn Transfers in umliegende Orte mitn Bus ungebotn (zb. Lloret de mar, odo a noch Barcelona). Kostet 10 Euro (sofern i mi erinno), isch also olm billiga aswie a holba - dreiviertl Stunde Taxifohrt noch Barcelona! _________________ Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.
|
|
|
djxtreme
|
Verfasst am: 20.01.2009, 18:29 Titel: |
|
|
Mir hom a ba VaieVia gebucht. Flug wor mit Ryanair. olls zom recht billig.
Inso Hotel wor is Hotel Peninsular ( hotelpeninsular.net/de ). Isch in a Top Loge, direkt an do "La Rambla", also Zentrum. se hot schun gepasst, isch hot et a Luxusurlaub
Ausgian wor et so letz, zerst olbm ins Irish Pup weil sem hotts olle toge Happy Houre gebm. Donoch samo meistns in Hofn gong, se isch a viertl stunde zi fuiß und sem sein a poor discos nebmanondo. Eintritt hon i sem eigentlich nir gezohlt wenn i mi recht erinnern tui
Also i fohrat glai neamo Hot afnocht terfsche et aloan manondo gian, sem hosch et long die Hosn obm _________________ <This signature is under construction>
Zuletzt bearbeitet von djxtreme am 20.01.2009, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
patz0
|
Verfasst am: 20.01.2009, 18:32 Titel: |
|
|
djxtreme hat folgendes geschrieben: | Mir hom a ba VaieVia gebucht. Flug wor mit Ryanair. olls zom recht billig.
Inso Hotel wor is Hotel Peninsular ( hotelpeninsular.net/de ). Isch in a Top Loge, direkt an do "La Rambla", also Zentrum. se hot schun gepasst, isch hot et a Luxusurlaub
|
lool standart vaievia hotel xD _________________ patz0 bloggt
|
|
|
enjoyit
|
Verfasst am: 20.01.2009, 19:03 Titel: |
|
|
djxtreme hat folgendes geschrieben: | Mir hom a ba VaieVia gebucht. Flug wor mit Ryanair. olls zom recht billig.
Ausgian wor et so letz, zerst olbm ins Irish Pup weil sem hotts olle toge Happy Houre gebm. Donoch samo meistns in Hofn gong, se isch a viertl stunde zi fuiß und sem sein a poor discos nebmanondo. Eintritt hon i sem eigentlich nir gezohlt wenn i mi recht erinnern tui
Also i fohrat glai neamo Hot afnocht terfsche et aloan manondo gian, sem hosch et long die Hosn obm |
lol, im gleichn worn mir a... ziemlich miesa grotte (hälfte do zimmo im kello + wossoeinbruch wenns regnt) obo hot schun gepasst!
Is Irisch pub am Ende do Stroße fan Hotel (also Richtung Rambla), najo ba ins wors besetzt fa Englända (man het sich et innegetraut ohne hintosche ausnzufliagn) _________________ Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.
|
|
|
lukfis1
|
Verfasst am: 22.01.2009, 10:42 Titel: |
|
|
Danke fir die gonzn Tipps, Infos!
_________________ Holz in den Wald zu tragen ist töricht.
Lateinisches Sprichwort
-
-
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|