|
|
Autor |
Nachricht |
luis
|
Verfasst am: 18.01.2005, 16:33 Titel: |
|
|
pmp hat folgendes geschrieben: |
ischs iz af oamo mode hochdeitsch zi schreibn???
|
logisch ist Hochdeutsch Mode! Aber wenn man wirklich weiterhelfen will bzw. ordentlich im Forum aggiert, dann wohl am besten für alle verständlich, hm?
also nimms nicht zu schwer und schreib deinen Dialekt _________________ Die Heißenberg'sche Unschärferelation war mir schon immer suspekt...
[blog] [hp]
|
|
|
|
peti
|
Verfasst am: 18.01.2005, 16:41 Titel: |
|
|
luis hat folgendes geschrieben: | logisch ist Hochdeutsch Mode! Aber wenn man wirklich weiterhelfen will bzw. ordentlich im Forum aggiert, dann wohl am besten für alle verständlich, hm?
|
ehm... *hüstel* größenwahnsinn?! wos glabschen wos dou welcha leit ins forum kemm? Deitscha? naja, sem tati vorschlogn frisch englisch zi schreibm... dasszis af do gonzn welt vostien. ts...
ordentlich im forum aggieren sog i do la... _________________ ''Ich habe Angst, dass wenn ich Luft hole, jemand anderes zu Wort kommen könnte...''
Ally McBeal
|
|
|
martina
|
Verfasst am: 18.01.2005, 16:51 Titel: |
|
|
peti, do konnido la recht gebm!!! des war amo a guito vorschlog!!!!!!
|
|
|
hons
|
Verfasst am: 18.01.2005, 18:05 Titel: |
|
|
i war dofier af latein zi schriebm, odo af franzmännisch... is zwuate konni zwor et, obo wos solls...
|
|
|
pp Administrator
|
Verfasst am: 18.01.2005, 18:08 Titel: |
|
|
pmp hat folgendes geschrieben: | Mir isch iz a amo augfoll dass so eine kommentarecke (odo Spolte) für die Events et letz war. War geil wenn man z.B. schun bevor die Events stottgfundn hom kommentare schreibn kennat (mit frogn, infos etc), mir persönlich taugats hot. |
Okay ;-) _________________ Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!
|
|
|
mini
|
Verfasst am: 18.01.2005, 18:25 Titel: |
|
|
Wi i in Patzo kenn, ischa eh schun ba a "Kommentare-zu-Events-hinzufügen-Funktion" programmiern!!
War sicho volle fett!
|
|
|
pp Administrator
|
Verfasst am: 07.06.2005, 19:20 Titel: |
|
|
Done. _________________ Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|