|
|
Facebook |
Ich bin angemeldet, nutze meinen account aber nicht oft. |
|
24% |
[ 29 ] |
Ich bin angemeldet, und nutze meinen account regelmäßig. |
|
24% |
[ 29 ] |
Ich bin nicht angemeldet. |
|
46% |
[ 54 ] |
Ich bin nicht angemeldet, möchte mich/werde mich aber einmal anmelden |
|
4% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 117 |
|
Autor |
Nachricht |
ruffy
|
Verfasst am: 17.12.2008, 16:13 Titel: |
|
|
konnschs ändon, indem du ban erstn beitrog af editiern klicksh^^
p.s. hons doweil fi di gitun _________________ Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
|
|
|
|
dav9
|
Verfasst am: 17.12.2008, 16:27 Titel: |
|
|
ruffy hat folgendes geschrieben: | konnschs ändon, indem du ban erstn beitrog af editiern klicksh^^
p.s. hons doweil fi di gitun |
se konnsch du, weile moderator bisch, i net..
bzw lai in text, nix fa do umfroge obo _________________ "Ein schwacher Geist verurteilt alles, was über seinen Horizont geht"
|
|
|
leni88
|
Verfasst am: 17.12.2008, 19:04 Titel: |
|
|
bin a dobei, isch viel bessa als myspace
|
|
|
the59fifty
|
Verfasst am: 21.12.2008, 00:03 Titel: |
|
|
leni88 hat folgendes geschrieben: | bin a dobei, isch viel bessa als myspace | obo so ähnlich odo?
|
|
|
leni88
|
Verfasst am: 21.12.2008, 11:36 Titel: |
|
|
t30 hat folgendes geschrieben: | leni88 hat folgendes geschrieben: | bin a dobei, isch viel bessa als myspace | obo so ähnlich odo? |
jo isch ähnlich, obo ba facebook san quiz, spiele und selcha sochn dobei!!
|
|
|
dav9
|
Verfasst am: 22.12.2008, 20:12 Titel: |
|
|
leni88 hat folgendes geschrieben: | t30 hat folgendes geschrieben: | leni88 hat folgendes geschrieben: | bin a dobei, isch viel bessa als myspace | obo so ähnlich odo? |
jo isch ähnlich, obo ba facebook san quiz, spiele und selcha sochn dobei!! |
ginau se isch des wos i ba facebook et mog.. de gonzn spielilan...
obo finds bessa wie myspace weils ibosichtlicha isch, und viel mehr informationen fa do person sig.. _________________ "Ein schwacher Geist verurteilt alles, was über seinen Horizont geht"
|
|
|
felix
|
Verfasst am: 24.12.2008, 13:40 Titel: |
|
|
youonweb, studivz, facebook, xing...
bin ibro ungimeldn, fin obo die Entwicklung de sich ozeichnt(dass man ohne schun foscht an spürborn Nochteil hot) et guit... _________________ Das Tier frisst, der Mensch isst, doch nur der Mann mit Geist, speist!
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|