|
|
Autor |
Nachricht |
valli
|
Verfasst am: 01.12.2008, 15:40 Titel: leben wie ich will |
|
|
tag
i sig olba mehr user (vorwiegend jüngara) mitn doofn lebensmotto
"ich wurde geboren ohne es zu wollen
ich werde sterben ohne es zu wollen,
also lasst mich wenigstens leben wie ich will"
hätt frogn giwellt ob jemand fa enk woas, woher des zitat kimb.... und wos sog des dozui?
|
|
|
|
mark
|
Verfasst am: 01.12.2008, 15:43 Titel: |
|
|
des ischmo a aukfoll dass des viel sem drine hom. woas itz obo a et woher des kimp...? _________________
|
|
|
ruffy
|
Verfasst am: 01.12.2008, 15:54 Titel: |
|
|
depri gsechn, etamol so folsch des sprichl
i denkamol, des ish so a ort szene motto alla "black metal ist krieg"
so fi emos und so
Wer sich eine Bartuwurst brat, der hat ein Bratuwurstbratgerät. _________________ Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
|
|
|
forgottenmoments
|
Verfasst am: 01.12.2008, 16:26 Titel: |
|
|
jo be jedn seins, mein motto war des holt net. _________________ sotto cassa, tutto passa
|
|
|
thedollar
|
Verfasst am: 01.12.2008, 17:19 Titel: |
|
|
tjo...gib ebm mehr depros als emos ....mh...konni a nix tian...!
$
|
|
|
trenkale
|
Verfasst am: 01.12.2008, 17:56 Titel: |
|
|
jo des motto und "no risk no fun" gian mo voll af di eier... vorwiegnd letza fetza de in do phase sein wo se man si miasn gegn olls sein und olbm des tian wosman net fa ihnan will und anfoch des tian wosnse well
naja i glab es gib gscheidara mottos wenn du einen regenschirm im arsch hast solltest du ihn nicht aufmachen!
|
|
|
ffutsi
|
Verfasst am: 01.12.2008, 18:08 Titel: |
|
|
jo se stimp _________________
|
|
|
dav9
|
Verfasst am: 01.12.2008, 18:53 Titel: |
|
|
also i find des lama cool wenman des als lebnsmotto hot _________________ "Ein schwacher Geist verurteilt alles, was über seinen Horizont geht"
|
|
|
chris90
|
Verfasst am: 01.12.2008, 19:32 Titel: |
|
|
i denk es gib deutlich schlimmara sprüche... weil ok, wenns de letzn als motto schreibm noa isch zwor vlt oft net viel sinn dohinto, obo wenn man sich wos dobei denkt mochts mea sinn wi viel ondra sochn wos di leit aso schreibm.
obo wohers kimp? keine ahnung.
|
|
|
baule
|
Verfasst am: 01.12.2008, 19:44 Titel: |
|
|
i finds et so letz... obo bols noa olba mehr leit hom, werds lahm! wie is "No Risk No Fun" _________________
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|