|
|
Autor |
Nachricht |
andy
|
Verfasst am: 04.08.2008, 16:49 Titel: Letzter Beitrag |
|
|
Hallo.
Wenn i af a Forumthema klick des wos do wo die erstn 5 sein isch, kimme automatisch af die letschte Seite gonz ochn.. Soll des so sein? Passtmo et umbeding. _________________ Eventuell gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
|
|
|
|
muschl
|
Verfasst am: 04.08.2008, 17:03 Titel: |
|
|
Mir schun..
|
|
|
r
|
Verfasst am: 04.08.2008, 17:09 Titel: |
|
|
isch et ba di verbesserungsvorschläge olbm drum gfrog wortn dass des af aso ogiändot wert? mir passt eigentlich recht guit _________________
|
|
|
freakz
|
Verfasst am: 04.08.2008, 17:23 Titel: |
|
|
Sel soll aso san , und isch a aso .. ba ziemlich jedn Board ...
Außodem wars ziemlich unlogisch, des umgikehrt zi mochn
lg _________________ "Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
|
|
|
arno
|
Verfasst am: 04.08.2008, 20:30 Titel: |
|
|
mir passz a aso. ersport jo la klicks. ondorst ergibs jo et viel sinn
|
|
|
vaida
|
Verfasst am: 07.11.2008, 17:19 Titel: gibutsttog |
|
|
hallo des ola. mir isch augfoll dass wenn do pa do kontaktliste do geb. stet z.b. X (x stet fin benutza) feiert in 7 tagen seinen 16. geburtstag. wos in dem foll jo a stimp. obo noch 7 toge (in sain richtign giburtstog) stet X feiert heute seinen 15. geburtstag also um 1 johr hinte. jo obo in profil stets olto gonz normal. war nett, wennas des behebn kennat
|
|
|
freakz
|
Verfasst am: 07.11.2008, 19:52 Titel: |
|
|
Moch an noidn Thread au , odo schreibs do inne , hot wionk mit dem zi tion...
Viel Erfolg _________________ "Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|