|
|
Autor |
Nachricht |
mark

|
Verfasst am: 26.03.2008, 17:42 Titel: |
|
|
Zi In Flames soge eigentlich schun longe nichts ma...wie du sogschs KOMMERZ mehra konn man do et sogn. In viel leit gfoll de neudn Liodo sicho a guit obo i sog nein danke  _________________

|
|
|
 |
enjoyit

|
Verfasst am: 26.03.2008, 18:22 Titel: |
|
|
La die oltn Albn wie "The Jester Race", "Clayman" odo "Colony" isch In Flames für mi... is neue isch Kommerz und rein af Profit aus!  _________________ Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.
Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger
|
|
 |
frenna92

|
Verfasst am: 26.03.2008, 18:45 Titel: |
|
|
mir taugse a et sofl.
jojo do komerz. de vokafnse sicho bessa aswi di vorgänga
p.s. cover taug mir et lez =) _________________

|
|
 |
kuen

|
Verfasst am: 26.03.2008, 18:49 Titel: Re: new In Flames Album |
|
|
micha667 hat folgendes geschrieben: | oanfoch la kommerz |
stimmp, du osch recht, obo wie do salomonrider und do alle schun gsog om bleibm ins jo no di oltn  _________________
Lioba letz gfohrn aswie guit gong
|
|
 |
mark

|
Verfasst am: 26.03.2008, 19:00 Titel: Re: new In Flames Album |
|
|
kuen hat folgendes geschrieben: | micha667 hat folgendes geschrieben: | oanfoch la kommerz |
stimmp, du osch recht, obo wie do salomonrider und do alle schun gsog om bleibm ins jo no di oltn  |
Obwohl mir die oltn a et so gituag hom, woas a et In Flames taugmo oanfoch et...und itz scheißt mi la zomme odo kreizigt mi  _________________

|
|
 |
mozza

|
Verfasst am: 26.03.2008, 19:06 Titel: |
|
|
Die oltn taugmo schun obo is neue album isch wiklich lama kommerz....  _________________ Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis,
dass man heute schlauer ist als gestern.
|
|
 |
kuen

|
Verfasst am: 26.03.2008, 19:09 Titel: Re: new In Flames Album |
|
|
mark hat folgendes geschrieben: | Obwohl mir die oltn a et so gituag hom, woas a et In Flames taugmo oanfoch et...und itz scheißt mi la zomme odo kreizigt mi  |
mrg in do schuile  _________________
Lioba letz gfohrn aswie guit gong
|
|
 |
mark

|
Verfasst am: 26.03.2008, 19:22 Titel: Re: new In Flames Album |
|
|
kuen hat folgendes geschrieben: | mark hat folgendes geschrieben: | Obwohl mir die oltn a et so gituag hom, woas a et In Flames taugmo oanfoch et...und itz scheißt mi la zomme odo kreizigt mi  |
mrg in do schuile  |
Ok
Schaug la olla in 2. April af die myspace-seite va KATAKLYSM, sem krig man is erste Liod van neue Album zi hern. Sem woas man mindigstns wos man krig  _________________

|
|
 |
enjoyit

|
Verfasst am: 26.03.2008, 20:25 Titel: |
|
|
alle0901 hat folgendes geschrieben: | salomonrider hat folgendes geschrieben: | La die oltn Albn wie "The Jester Race", "Clayman" odo "Colony" isch In Flames für mi... is neue isch Kommerz und rein af Profit aus!  |
Ou Whoracle bitte et vogessn se isch fa mir aus mit lunar strain und Clayman is beste.
Mir ot Come Clarity goret gitaug und i on itz is gonze ba myspace ungilost und guit isch ba mir wos ondos. |
sry logisch whoracle a! wie konni sel la vogessn! LAPSUS _________________ Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.
Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger
|
|
 |
f

|
Verfasst am: 26.03.2008, 20:38 Titel: |
|
|
mir taugn a di oltn meara!
obbo kimmp mir des la fir odo hebm fade noidn ahaufe volle ähnlich un?
(...foscht wi ba axis of evil ) _________________
http://www.myspace.com/axisofevilsouthtirol 
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Ähnliche Beiträge |
Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Prehate - Album ab 14.01 weltweit erh... |
finalcollapse |
Film, Musik & Leseecke |
0 |