|
|
Autor |
Nachricht |
mozza
|
Verfasst am: 07.04.2008, 15:55 Titel: |
|
|
wi ischen nua meglich dass i zur zei la 33,26€ pro 2munat zohl? also 16,63€ is munat? obwohl ba alice 19,95€ is munat stet hot se epas domit zi tion dasze ba mir no et af di 7mb leitung umgstellt hom? _________________ Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis,
dass man heute schlauer ist als gestern.
|
|
|
|
jose
|
Verfasst am: 07.04.2008, 16:14 Titel: |
|
|
i find di 7k schnell ginui
di meistn serva wearn sowieso nie soffl an schnelln downloadspeed bietn, außo chip.de _________________ JA!
Ich spiele Killerspiele!
(Nein ich plane keinen Amoklauf...)
|
|
|
chris90
|
Verfasst am: 07.04.2008, 16:23 Titel: |
|
|
jose hat folgendes geschrieben: |
di meistn serva wearn sowieso nie soffl an schnelln downloadspeed bietn, außo chip.de |
viva la rapidshare
ma fo den spruch missat i foscht a auszeichnung krign
|
|
|
fabs
|
|
|
chris90
|
Verfasst am: 07.04.2008, 19:21 Titel: |
|
|
overflow hat folgendes geschrieben: | chris90 hat folgendes geschrieben: | jose hat folgendes geschrieben: |
di meistn serva wearn sowieso nie soffl an schnelln downloadspeed bietn, außo chip.de |
viva la rapidshare
ma fo den spruch missat i foscht a auszeichnung krign |
Hosch du a alternative zi Cryptload odo Load, odo funktionierts itz mit die neun Captchas mittloweile wiedo??
Hoffentlich tionse die Wortezeit et no weita auchn. Konn jo net sein, dass man ban oalodn schnella fertig isch als die Wortezeit bis do Download amol startit |
Captchas wern iz wido erkonnt... isch la di froge wi longe. wennse mo is nächschte mo mit noia chaptchas af di eier steign noa werts wirklich zeit fo an premium account.
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|