Südtirols größte Foto- und Partycommunity.
 Foren-ÜbersichtForen-Übersicht   SuchenSuchen   RegelnRegeln   LoginLogin 

Profil frei anpassen & erweitern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Profil frei anpassen
Her damit!
70%
 70%  [ 148 ]
Junge, lass es bleiben...
29%
 29%  [ 61 ]
Stimmen insgesamt : 209

Autor Nachricht
id66

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 15:11    Titel:

Jo genau frenna, gibdo recht Winken sä war geil Cool

sophie

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 15:17    Titel:

Jo se brauchats... Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

covi

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 15:18    Titel:

chris90 hat folgendes geschrieben:

wos i obo supo findat war, wenn is profil net in an neun fensto augang, sondorn aso wies af den bild isch. also direkt in di seite ingibettit. war va mir aus gsechn viel praktischa. Sehr glücklich

se konsche iz schun unto "profil ändern". musch la "fotos in neuem fenster öffnen" deaktiviarn

bo i bin a dogegn, wert fa mir aus gsegn ziemlich unibosichtlich und mir hots aso olbm gipasst.

wos man vl wido innfiarn kannt war "style yow" odo wis koasn hot.... obo dass hot jedo la sain eigenen style sig

mark

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 15:55    Titel:

bitte wido umstel!! mir taug des gonz und gor nichts, des schaug irgndwie volle scheiße aus wenn man do itz af oamo so a bild dohinto hot weil mans decht et gscheide sig...i hons 100 mo lioba aso wie dovor sem hone mindigstns is profil in an ondon fensto kop. Und wenne wirklich mehra ibo jemand wissn will noa frogin echt selbo (wie do schun oando gschriebm hot) aso gfolts mir hot nimma recht

feichta

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 16:06    Titel:

jo gegn mea infos odo so heti nicht dogegn Winken obo a 2is myspace eha et se wert nocha ols fizi komplifizioscht;)

freakz

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 16:20    Titel:

Tagebuch Einträge löschn funkt net Neutral

baur

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 16:41    Titel:

wie a 2. myspace?? hmmm... wie schun oft erwähnt awian kompliziert...

mehr infos fa mir aus... oboa et zi viel dassz holt awian ibosichtlich bleib...

wos i bis iaz amo guit find isch des mith hintergrundbild ba jedn Profil!!

capone

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 16:42    Titel: Suppo gim8 pp!! mog la aso bleibm...

Suppo gim8 pp!! mog la aso bleibm...

chris90

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 17:26    Titel:

mark hat folgendes geschrieben:
bitte wido umstel!! mir taug des gonz und gor nichts, des schaug irgndwie volle scheiße aus wenn man do itz af oamo so a bild dohinto hot weil mans decht et gscheide sig...i hons 100 mo lioba aso wie dovor sem hone mindigstns is profil in an ondon fensto kop. Und wenne wirklich mehra ibo jemand wissn will noa frogin echt selbo (wie do schun oando gschriebm hot) aso gfolts mir hot nimma recht

stimm do zi 100% zui... mog des ibohaup net. i krig iz schu dicka eier wenn i an sea fetzbunta profile mit unlesolicho schrift denk. Winken nichts gegn neuerungen, obo bitte neamo ibodenkn! und onscheinend bin i ba weitn net do oanzige wos do dogegn isch.

stief88

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 17:26    Titel:

mir taugs volle Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Youonweb.it Foren-Übersicht -> Lob, Kritik und Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 5 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frei.Wild - Wahre Werte bozi Film, Musik & Leseecke 2 09.02.2011, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rock am Schlern 2011 (mit Frei.Wild,... bozi Film, Musik & Leseecke 2 11.01.2011, 13:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frei.Wild - Nicht Dein Tag bozi Film, Musik & Leseecke 0 12.12.2010, 12:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge »Frei.Wild«: Zwischen Kitsch und Subk... multitude Politik 2 20.11.2010, 03:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frei.Wild - Dieses Jahr holen wir uns... bozi Film, Musik & Leseecke 2 25.06.2010, 05:51 Letzten Beitrag anzeigen