|
|
Autor |
Nachricht |
cheese
|
Verfasst am: 04.03.2008, 21:23 Titel: |
|
|
gibs koa video???
|
|
|
 |
baule

|
|
 |
cheese
|
Verfasst am: 04.03.2008, 21:27 Titel: |
|
|
baule hat folgendes geschrieben: | http://de.youtube.com/watch?v=V28GKbLN3pE |
dankeschön
puuuutaaanaa 
|
|
 |
chris99

|
Verfasst am: 04.03.2008, 21:30 Titel: |
|
|
des isch lamma no prutal....
hon mo in unfong gor et gidenkt dass des dozui führn wert, dasszin in untoschenkl onemm missn. 
|
|
 |
enjoyit

|
Verfasst am: 04.03.2008, 21:35 Titel: |
|
|
Dio sowos tragischis isch wirklich longe nimma passiert. hons rennen live gschaug und woi in replay gsegn hon wis den sein linkn haxe vodrahnt hotmos olls umgedrahnt in mogn! butega! _________________ Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.
Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger
|
|
 |
santaclaus

|
Verfasst am: 04.03.2008, 21:48 Titel: |
|
|
zach ...
war die bindung ban an ski augong wars vlt ondorst ausgong... et la vielleicht. _________________ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
|
|
 |
alexb
|
Verfasst am: 04.03.2008, 22:05 Titel: |
|
|
wohrscheinlich wars wianiga zach aus gong wenn die bindung glei augong war... obo für so wos muss schun ols genau zom passn.
zach isch obo a, dass do ka rettungshubschrauba umma wor _________________ mein name ist silvio und ich weiß (von) nichts
|
|
 |
dav9

|
Verfasst am: 05.03.2008, 22:09 Titel: |
|
|
alexb hat folgendes geschrieben: | wohrscheinlich wars wianiga zach aus gong wenn die bindung glei augong war... |
ma, wende het di bindung denn augian gsollt, de hot nia an festn schlog griag, in haxe hots sotzisogn longsom ogidraht, erst bol noa a festaro schlog kemm isch ischse augong.. _________________ "Ein schwacher Geist verurteilt alles, was über seinen Horizont geht"
|
|
 |
master

|
Verfasst am: 05.03.2008, 22:16 Titel: |
|
|
des isch lamma zach, i hon des rennen live gsegn und wonn i den fliagn gsegn hon, hon i glei gewisst des konn net guit asgian, aso wis den haxe di runde gedrant hot.....  _________________

|
|
 |
freakz

|
Verfasst am: 05.03.2008, 22:43 Titel: |
|
|
Schun zach, so jung und noar werto do fuiß amputiert... echt zach , erstrecht fi an sportla =( _________________ "Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |