|
|
Autor |
Nachricht |
siroliver

|
Verfasst am: 24.01.2008, 14:34 Titel: |
|
|
Sell isch et so bsundos, wenn i denk wos meine schweschto mit 2 johr schun olls konn. Kindo werdn heintzutoge volle untoschätzt. Meine 2-Jährige Schweschto kennt sich be inson DVD-Playa vellig bessa aus als wie meine Elton^^
Wor des in so an Ort Plottnbau oddo afn Lond, weil wenn is Kind a Stroße üboquern gemisst hett wars schun schwierig gewordn. _________________ "Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er für sich selbst spricht. Gib ihm eine Maske und er wird dir die Wahrheit sagen." - Oscar Wilde
http://youonweb.it.myminicity.com
|
|
|
 |
freakz

|
Verfasst am: 24.01.2008, 15:41 Titel: |
|
|
Hosch du mit 4 no net gion gikennt odo warum isch des so amazing (x ?
Bol i in Titl gilesn hon honimo gidenkt woho , voll do SuperManPewPewBoy, obo fan Bett austion und zin nochba lafn ...hehe ...
EDIT: ...folscha Rubrik... _________________ "Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
|
|
 |
kaila

|
Verfasst am: 24.01.2008, 15:48 Titel: |
|
|
mariatrost isch a win aussoholb fa graz, afn lond .....ausso di mariatroster-strosse isch gimoant, di se isch in do city! glab obbo eha et _________________ ....break on through to the other side....
|
|
 |
the59fifty

|
Verfasst am: 25.01.2008, 23:04 Titel: |
|
|
bo, mit 4 johr kennat des wo jedis kind!? 
|
|
 |
fabs

|
|
 |
the59fifty

|
Verfasst am: 25.01.2008, 23:13 Titel: |
|
|
fabs hat folgendes geschrieben: | t30 hat folgendes geschrieben: | bo, mit 4 johr kennat des wo jedis kind!?  |
kaum
des isch a wohro held  |
genau fabs

|
|
 |
fabs

|
|
 |
dav9

|
Verfasst am: 26.01.2008, 11:42 Titel: |
|
|
jo falz isch des unspektakulär...  _________________ "Ein schwacher Geist verurteilt alles, was über seinen Horizont geht"
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |