|
|
Autor |
Nachricht |
enjoyit
|
Verfasst am: 17.04.2005, 17:52 Titel: |
|
|
@peti: jo the strokes - reptillia und queens of the stone age - go with the flow _________________ Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.
Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24.04.2005, 20:45 Titel: |
|
|
jo sel stimp,mehrare soundtracks san oanfoch is genialste! wie z.B.fa herr der ringe die 3 soundtrack cds-wo mir die erste am bestn gfollt-obo a von braveheart do soundtrack! also sel isch wirklich "otemberraubnd" wenn mans in do richtign situation unhert...wos mir momentan volle taug isch jo..najo a bestimmtes intro von and you will know us by the trail of dead! wers kennt,fan album : source tags & codes,is invocation...also sell isch et la fir de,wos klavier spieln wundoschien sondon a sist!
|
|
|
stefan
|
Verfasst am: 24.04.2005, 23:13 Titel: |
|
|
xandi hat folgendes geschrieben: | jo sel stimp,mehrare soundtracks san oanfoch is genialste! wie z.B.fa herr der ringe die 3 soundtrack cds-wo mir die erste am bestn gfollt-obo a von braveheart do soundtrack! also sel isch wirklich "otemberraubnd" wenn mans in do richtign situation unhert...wos mir momentan volle taug isch jo..najo a bestimmtes intro von and you will know us by the trail of dead! wers kennt,fan album : source tags & codes,is invocation...also sell isch et la fir de,wos klavier spieln wundoschien sondon a sist! |
ha ha! itz honi di afn gschmock gebrocht und itz kimsch fa die trail of dead nima weck, wersch schun segn.... so ischs mir zimindescht gong. worlds apart!!!! _________________
no!blog
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25.04.2005, 19:30 Titel: |
|
|
Zitat: | ha ha! itz honi di afn gschmock gebrocht und itz kimsch fa die trail of dead nima weck, wersch schun segn.... so ischs mir zimindescht gong. worlds apart!!!! |
du hosch mi la afn gschmock fa trail of dead gebrocht,net af soundtracks ;c) und des world aparts album muss i mir erst bsorgn!!!
|
|
|
hons08
|
Verfasst am: 07.07.2005, 21:26 Titel: |
|
|
Update:
Pieces va Sum 41, i wuas a et warum, obo mir taug se volle! _________________ "I´ve been skiing before snowboarding came around. Take that!" Seth Morrison
|
|
|
patz0
|
Verfasst am: 07.07.2005, 22:00 Titel: |
|
|
hons08 hat folgendes geschrieben: | Update:
Pieces va Sum 41, i wuas a et warum, obo mir taug se volle! |
Honns geston a af an Musiksenda gsegn und a gänsehaut krig ba den Video.
Honns obo a dovor schon gikennt weile is album honn _________________ patz0 bloggt
|
|
|
stefan
|
Verfasst am: 08.07.2005, 00:45 Titel: |
|
|
guita zeit fi a nois hommoliedl!
marlene kuntz - la canzone che scrivo per te dr hommr.... _________________
no!blog
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01.08.2005, 12:42 Titel: |
|
|
EINE gänsehaut krieg i ba Marlene Kuntz (Nette Grüße an Stefan) - Primo Maggio!!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 25.08.2005, 00:19, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
archetype
|
Verfasst am: 01.08.2005, 23:06 Titel: |
|
|
Also i hon mo ietz endlich amo
di Iron Maiden DVD "Rock In Rio"
ongschaug und des isch wirklich
lamma gewaltig, bol ban leschtn Lied
"Run To The Hills" di gesomte
Menschenmenge fa 250.000 (!!)
Leit in Refrain mitsing...!!
Folls sich des jemand onhern will,
es gib infoll a a Audio-CD Version
fa den Konzert... _________________ www.archetype.it
|
|
|
painkiller
|
Verfasst am: 02.08.2005, 12:41 Titel: |
|
|
Is Album fa do Avril Lavigne isch lama no supper
I horchs iats schun longe und i kriag nia ginui fa dem
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|