|
|
Autor |
Nachricht |
acidhorse
|
Verfasst am: 31.10.2007, 18:16 Titel: |
|
|
also i nemmat mein tutorin mit, a flosche vodka und apoor hiniga parisa...
|
|
|
|
falbala
|
Verfasst am: 31.10.2007, 18:17 Titel: |
|
|
santaclaus hat folgendes geschrieben: | an Duden sel isch schon amol wichtig |
_________________ Für die einen ist es Klopapier, für die anderen die längste Serviette der Welt.
|
|
|
lauri90i
|
Verfasst am: 31.10.2007, 19:01 Titel: |
|
|
Is wichtigschte in Freind, A Harpune, Fische zi fong und a Feur, damit mos worm hobm in do Nocht und die Fische grill kenn!
|
|
|
fuckmituestrichlan
|
Verfasst am: 31.10.2007, 19:19 Titel: |
|
|
Gitarre
Feurzeug
Messo
|
|
|
j0e
|
Verfasst am: 31.10.2007, 19:26 Titel: |
|
|
die Archenoah mit inholt
an Knecht
und an Diener
|
|
|
ladyheidi
|
Verfasst am: 31.10.2007, 19:31 Titel: |
|
|
LISA&SANDRA
mei kuuuuschligis bettl
rooooten nagellack
|
|
|
ali
|
Verfasst am: 31.10.2007, 19:48 Titel: |
|
|
i nemmat mo a zauberfee mit damit sie mir af do einsamen insel olle meine wünsche erfülln konn!!!
odo giltit se net??
|
|
|
chris90
|
Verfasst am: 31.10.2007, 19:52 Titel: |
|
|
dolif hat folgendes geschrieben: | also i nemmat mein tutorin mit, a flosche vodka und apoor hiniga parisa... |
btw... kheart des net eha in Fun-bereich?
|
|
|
jucifer
|
Verfasst am: 31.10.2007, 21:08 Titel: |
|
|
flor hat folgendes geschrieben: | Ungenumm i wer zuafällig wido fa der Insel wekkemen, noa mecht i schun decht no meine Zände hobm, so wia i se iats hon, und net di holbm faul......... |
sem hosch recht...
najo, obo soweit i woas gibts koane lutscho auf einsome inseln... und wenn man a bissl von the beach glaben konn, donn dass de wenn net unvoletzt sicho net mit faula zende wiedo hoamkem sein. (ohne zahnbürste und elmex)
|
|
|
jaki91
|
Verfasst am: 31.10.2007, 21:12 Titel: |
|
|
mein ipod! ( er terfat hot nia laar werdn)
an hondboll odo volleyboll
und am ollowichtigstn meine freindin!! _________________ " you can stay here outside in the sun and throw around some goddamned basketboall or you can go to your computers and do somthing that matters!" zitat: eric cartman, season 10, make love not warcraft
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|