|
|
Autor |
Nachricht |
dav9
|
Verfasst am: 29.10.2007, 20:32 Titel: |
|
|
find i guit! _________________ "Ein schwacher Geist verurteilt alles, was über seinen Horizont geht"
|
|
|
|
chris90
|
Verfasst am: 30.10.2007, 16:46 Titel: |
|
|
kuen hat folgendes geschrieben: | trenkale hat folgendes geschrieben: | i finds guit! wenns irgndwia geht tuie mit! |
genau, sog i a, la musse schaugn obmos zeitlich ausgeat mir san zwor et in deitschlond, obo mein gegen nazis leibile konne jo dechto unlegn |
brrr, net letz kuen wenn du an sunnta in tshirt umanondo rennsch!!
|
|
|
antifameran
|
Verfasst am: 30.10.2007, 19:58 Titel: |
|
|
men konns a driber unlegen und viel zun radau mochen mitnemmen, sprich trommeln usw.! wenn jemand hot a megaphon. war super
mfg
|
|
|
kuen
|
Verfasst am: 30.10.2007, 20:04 Titel: |
|
|
antifameran hat folgendes geschrieben: | men konns a driber unlegen und viel zun radau mochen mitnemmen, sprich trommeln usw.! wenn jemand hot a megaphon. war super
mfg |
jo bravo, amo gonz a hellis kepfl _________________
Lioba letz gfohrn aswie guit gong
|
|
|
antifameran
|
Verfasst am: 02.11.2007, 13:26 Titel: |
|
|
hehe, iatz homsie sogor in rai sender bozen radiosender ebbes iber dor demo gsog...
|
|
|
anamelech
|
Verfasst am: 02.11.2007, 22:07 Titel: |
|
|
Also wer mit dem Zug fahren will, der startet um 12.14h in Bruneck und kommt um 13.30h in Bozen an (leider fährt kein Späterer!) _________________ Jetzt nicht mehr "Blog"frei !
http://jgs-gvs.blog.de
http://www.younggreens.info
|
|
|
corsa
|
Verfasst am: 02.11.2007, 22:39 Titel: |
|
|
i hoff its wert mir a ontwort gebn und et gemault...
isch de demo la südtirolweit? wenn jo, worum brauchn mir se? a ehrengedenktog "JO" obo glei a demo?
Gibs in Südtirol no irgend a form fa rechtsextremismus?
|
|
|
antifameran
|
Verfasst am: 03.11.2007, 10:14 Titel: |
|
|
wenn oftremol die Zeitung lesch sicher. Mir hom in Südtirol a storke deutsche und a Ital. Neonaziszene. Und die Kronzniederlegung beim Siegesdenkmol vun die Rechtsparteien isch a geschmockslos.
|
|
|
newworlddisorder
|
Verfasst am: 03.11.2007, 11:10 Titel: |
|
|
corsacruiser hat folgendes geschrieben: |
Gibs in Südtirol no irgend a form fa rechtsextremismus? |
glab des reicht als ontwort...
dav9
|
Verfasst am: 03.11.2007, 13:46 Titel: |
|
|
@corsacruiser, jo, leido, zwor net extrem viele, obo disem sein a ziviel... _________________ "Ein schwacher Geist verurteilt alles, was über seinen Horizont geht"
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|