|
|
Autor |
Nachricht |
tix
|
|
|
|
djxtreme
|
Verfasst am: 14.10.2007, 16:31 Titel: |
|
|
Also i tat ba di edit feldo a eingobesichorung mochn. erstns dass lai zohln ingebm werdn terfn und zwoatns musche fehla ofong wie dass wenn a feld laare isch und decht gerechnet werdn soll odo division durch null und de sochn.
PS: wenne ba flächnrechnen af clear log klicksch werts erste feld et gelöscht, und is ergebnis tat i sem a af null setzn
EDIT: i kimm fan flächnrechna nima zrug in ondon _________________ <This signature is under construction>
Zuletzt bearbeitet von djxtreme am 14.10.2007, 17:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
tix
|
Verfasst am: 14.10.2007, 17:22 Titel: |
|
|
ok , thx , i wers af morgng amo is wichtigste fixxn ..
|
|
|
matthias
|
Verfasst am: 14.10.2007, 17:51 Titel: |
|
|
Ohne das Programm probiert zu haben, habe ich (anhand der Screenshots) schon einige Fehler ausgemacht. Zum einen schreibt man "Copyright" nicht "Cophyright" (Flächenrechner), zum anderen würde ich dir eine konkrete Linie empfehlen, entweder jedes Editfeld fängt großgeschrieben an, oder aber klein. Zum Anderen würde ich Anstelle der Buttons "In Label", "In MsgBox" andere Bezeichnungen verwenden. Auch "Rechne" klingt nicht sehr profesionell, da es eigentlich "Berechne" heissen sollte. Warum "Beenden" zu den Extras gehört ist mir ein Rätsel... _________________ MfG matthias
I don't post often, but when i do, I do it harder than necessary.
|
|
|
tix
|
Verfasst am: 14.10.2007, 18:19 Titel: |
|
|
weil ich da nicht wusste was ich sonst posten sollte ^^
naja danke für eure Hilfe , werde mich dann wie gesagt morgen datum kümmern
|
|
|
matthias
|
Verfasst am: 14.10.2007, 18:34 Titel: |
|
|
tix hat folgendes geschrieben: | weil ich da nicht wusste was ich sonst posten sollte ^^
|
Darf man auch erfahren auf was sich diese Zeile beziehen sollte? Meinst du mit posten den Text in deinem Programm?
Mir ist schon bewusst dass es langweilig sein kann alle Wörter jedesmal gleich zu schreiben, trotzdem sind solche Abweichungen nicht gerade förderlich für die allgemeine Meinung, vor allem wenn verschiedene Varianten eines Wortes in demselben Bild vorkommen. _________________ MfG matthias
I don't post often, but when i do, I do it harder than necessary.
|
|
|
tix
|
Verfasst am: 14.10.2007, 18:35 Titel: |
|
|
nein es war speziell auf den Beenden Button bezogen , also ich wusste nicht was ich sonst noch reinpacken sollte .
Das mit dem Text klingt auch für mich logisch und werde ich auch umsetzen
|
|
|
patz0
|
Verfasst am: 14.10.2007, 23:12 Titel: |
|
|
in welcha sproche ischn des programm? _________________ patz0 bloggt
|
|
|
tix
|
Verfasst am: 15.10.2007, 07:37 Titel: |
|
|
Visual Basic 6
|
|
|
chris90
|
Verfasst am: 15.10.2007, 20:07 Titel: |
|
|
tix hat folgendes geschrieben: | Visual Basic 6 |
i wett do af des krigsche iz zahlreicha bleida kommentare, i spor mos amo.
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|