|
|
Autor |
Nachricht |
freakz
|
Verfasst am: 04.10.2007, 14:38 Titel: 49Kinder (33In einer Klasse) |
|
|
Wtf???
Zitat: | Mehrere Frauen sind in der ostanatolischen Provinz Mus keine Seltenheit, doch ein Türkischer Vater übertreibt maßlos. Der Mann ist 61 Jahre alt, Vater von 49 Kindern und Ehemann von 3 Frauen. In der Provinz ist es üblich, in Dorfschulen Kinder verschiedenen Alters in einer Klasse zu unterrichten. Demnach gehen 33 seiner Kinder in dieselbe Klasse.
In der türkischen Provinz ist die Polygamie (Ehe mit mehreren Frauen zur selben Zeit) trotz eines staatlichen Verbots nach wie vor verbreitet.
Er wolle, dass alle seine Kinder denselben Unterricht genießen, sagte Yasar. Dorfschullehrer Berat Artan erläuterte der Zeitung "Yeni Safak" die Problematik, dass die Namensgleichheit der Schüler im Unterricht zu heller Aufregung führt, wenn er einen Schüler versehentlich beim Nachnamen aufrufe. Hierbei breche in der Klasse regelmäßig "Chaos" aus. |
freak...
Source
error hat folgendes geschrieben: | in türkei gibts doch gar kein weihnachten oder? |
Enel hat folgendes geschrieben: | Ey da gewinnt der spruch "ich holle meine Brüder" ganz neue an bedeutung ^^ |
MumBest hat folgendes geschrieben: | Lol voll die Privat Armee
Ich frag mich wieviele Cousengs die haben O.o
Und dann die Kinder von den einzelnen Kindern O.o
49 Onkel/Tante oder 150 Cousengs , wenn man berrecchnet das jedes Kind durchschnitlich 3 Kinder macht xD
OMFG xD
mfg |
rofl _________________ "Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
|
|
|
|
fabs
|
|
|
baule
|
Verfasst am: 05.10.2007, 19:01 Titel: |
|
|
Net letz.. di froge isch: Wie doleistit er sich des???? _________________
|
|
|
freakz
|
Verfasst am: 05.10.2007, 19:08 Titel: |
|
|
baule hat folgendes geschrieben: | Net letz.. di froge isch: Wie doleistit er sich des???? |
Kindogeld ? _________________ "Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
|
|
|
schokokuchn
|
Verfasst am: 05.10.2007, 19:27 Titel: |
|
|
mit den kindogeld missata jo recht a guits geld mochn!
|
|
|
kuen
|
Verfasst am: 05.10.2007, 19:29 Titel: |
|
|
oh falz des isch gewaltig _________________
Lioba letz gfohrn aswie guit gong
|
|
|
the59fifty
|
Verfasst am: 05.10.2007, 19:32 Titel: |
|
|
ha der ish sicho v schorf wenna soffl frauen hot
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|