|
|
Autor |
Nachricht |
pp Administrator
|
Verfasst am: 06.08.2004, 15:41 Titel: Lega Nord plant Gesetz gegen Bettler |
|
|
Die Regierungspartei Lega Nord hat dem Mailänder Regionalrat ein Gesetzesprojekt vorgelegt, das die Festnahme von Bettlern vorsieht, die sich als krank oder verkrüppelt ausgeben, um mehr Geld einzunehmen.
Anlass dafür war die Ausforschung einer Bande in Mailand, die alte Rumänen nach Italien geschleust und zum Betteln gezwungen hatte. „In anderen Ländern wie etwa in der Schweiz ist das Betteln praktisch verboten, weil das Gesetz die Verhaftung von Bettler vorsieht. Auch in Italien braucht man strengere Gesetze gegen Menschen, die auf betrügerische Weise versuchen, das Mitleid der Leute zu wecken“, meinte der Lega-Politiker Davide Boni, der für den Gesetzesentwurf verantwortlich ist.
Quelle: Südtirol Online - 5. August 2004 _________________ Youonweb.it - Immer wissen, was abgeht!
|
|
|
|
ruffy
|
Verfasst am: 06.08.2004, 16:25 Titel: |
|
|
i hon des grod in do zeitung gilesn. ish shun zach. a bettla, meist betrogn fan stoot, werd noa no fan stootbestroft, weilse mesitns jo nicht dofir kenn.
sem kennse frisch no de, de epas gebn mit insperrn, edo?[<-ironie] _________________ Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
|
|
|
patz0
|
Verfasst am: 07.08.2004, 12:06 Titel: |
|
|
So ein Bleidsinn, wer denan wos gib isch holt selbo bleid. Letza sein schon de Typm mit di Hiatlan _________________ patz0 bloggt
|
|
|
sonny
|
Verfasst am: 07.08.2004, 12:10 Titel: |
|
|
Na bitte, sel isch jo vollkommen bescheuert
zerscht wert man vielleicht fan Stoot betrogn und bol af die Stroße gesch um epas zi kriagn wersch ingsperrt...
Na bitte, nua isch man vielleicht no mit a poor Mörda in a Zelle, sem denkt man sich a... _________________ Manchmal geschehen Dinge, die deine Meinung über eine Person verändern, die das Wunschbild, das man sich gemacht hat, zerstören und einen zwingen, in einer solchen Person jenes fehlbare menschliche Wesen zu erkennen, das sie nun einmal ist!! Zitat Manson
|
|
|
stefan
|
Verfasst am: 07.08.2004, 12:13 Titel: |
|
|
oje!
nie wieder hütchenspiel!!!
in rom z.b. isch a typ in da u-bohn, der isch seit an foirunfoll vostellt und der hot a echt zaacha taktik um di leit af sich aufmerksom zi mochn!
wenn man so normal dositzt noar druckt an jemand a kartl in di hond... wenn man des kartl unschaug, noar sein 2 fotos obn, af an isch a jungo monn drau, gonz normal und afn ondon isch da gleiche, la nochn foirunfoll... zaaach! fan foto krig man an schock, dass man sich frog, wer an des kartl in di hond gebn hot, noar schaug man au und der typ schaug an direkt in di augn... isch ziemlich zaach! _________________
no!blog
|
|
|
testbild
|
Verfasst am: 07.08.2004, 12:14 Titel: |
|
|
meina meinung gets mitn italienischn stoot sowiso lama in boch ochn!!
R E V O L U C I O N _________________ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
|
|
|
fabi
|
Verfasst am: 07.08.2004, 13:47 Titel: |
|
|
des gsetzt isch a witz...
hmm *g* longsom bestätign sich meina theoriedn olba mehra!
wer nix hot, und in stoot koa geld ma inbring, wert ausn weg giraump, dass di ondon leit brav weitaorbatn und et segn, welchis elend dasz af do welt gib... guita ideen hot is system, mussmanin lossn.
*ironie aus* _________________ Wenn tote Fische mit dem Strom schwimmen und untote dagegen, dann springe ich aus dem Fluss!
KEEP ON DREAMING! TRÄUMEN IST SCHICKSAL!
http://www.fabisworld.com
|
|
|
stefan
|
Verfasst am: 07.08.2004, 19:49 Titel: |
|
|
fabi hat folgendes geschrieben: |
*ironie aus* |
i sig do leido kana ironie in der gonzn soche!
traurig obo wohr, deina theorie isch mir a schun amol kem... _________________
no!blog
|
|
|
fabi
|
Verfasst am: 08.08.2004, 10:09 Titel: |
|
|
jo... leido... es isch aso, a wenns no viel leit gib, wos in stoot votraudn und ihn fi wos guits unsegn, obbo er ischs ette! leido!! _________________ Wenn tote Fische mit dem Strom schwimmen und untote dagegen, dann springe ich aus dem Fluss!
KEEP ON DREAMING! TRÄUMEN IST SCHICKSAL!
http://www.fabisworld.com
|
|
|
ruffy
|
Verfasst am: 09.08.2004, 00:06 Titel: |
|
|
fabi hat folgendes geschrieben: | des gsetzt isch a witz...
hmm *g* longsom bestätign sich meina theoriedn olba mehra!
wer nix hot, und in stoot koa geld ma inbring, wert ausn weg giraump, dass di ondon leit brav weitaorbatn und et segn, welchis elend dasz af do welt gib... guita ideen hot is system, mussmanin lossn.
*ironie aus* |
i glab, bine is erste mol deino meinung(fa do ironie amol ogsechn). in do institution staat geats im grunde jo la um oans: geld und a bissi mocht, de an obo a is geld voleiht. _________________ Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|