|
|
Autor |
Nachricht |
maddox
|
Verfasst am: 06.12.2007, 18:32 Titel: |
|
|
RAGE AGAINST THE MACHINE ba Rock Am Ring 2008 bestätigt!!!
Zitat va mtv.de
Zitat: | Rock Am Ring 2008: Die ersten Acts!
Donnerstag, 6. Dezember 2007
Tusch, Pauken und Trompeten! Seit heute stehen die ersten Headliner für MTV Rock am Ring und Rock im Park 2008 fest.
Vom 6. bis zum 8. Juni werden wieder einmal echte Hochkaräter die Massen rocken. Als da wären: die Toten Hosen, die ihre Rückkehr nach der Auszeit mit einem Gig bei der Mutter aller Festivals feiern.
Ebenfalls spektakulär wird der Auftritt von Metallica. Die kommen nämlich nach Deutschland mit ihrem brandneuen Album im Gepäck. Doch damit noch nicht genug. Ein ganz besonderer Auftritt wird auch das erste Deutschland-Konzert der Shouter-Legenden von Rage against the Machine in Originalbesetzung.
Weitere Headliner werden in den nächsten Wochen bekanntgegeben. |
_________________ Ich kann mir drei Sachen nicht merken: Telefonnummern, Adressen und ... äh ... äh ... hmm ... was war noch das Dritte?
Martin Henry Fischer, amerikanischer Schriftsteller
|
|
|
|
dav9
|
Verfasst am: 06.12.2007, 19:20 Titel: |
|
|
alexb hat folgendes geschrieben: | rage against the machine |
Rage gibs widdo infoll _________________ "Ein schwacher Geist verurteilt alles, was über seinen Horizont geht"
|
|
|
philipp1
|
Verfasst am: 06.12.2007, 23:28 Titel: |
|
|
maddox hat folgendes geschrieben: | RAGE AGAINST THE MACHINE ba Rock Am Ring 2008 bestätigt!!!
Zitat va mtv.de
Zitat: | Rock Am Ring 2008: Die ersten Acts!
Donnerstag, 6. Dezember 2007
Tusch, Pauken und Trompeten! Seit heute stehen die ersten Headliner für MTV Rock am Ring und Rock im Park 2008 fest.
Vom 6. bis zum 8. Juni werden wieder einmal echte Hochkaräter die Massen rocken. Als da wären: die Toten Hosen, die ihre Rückkehr nach der Auszeit mit einem Gig bei der Mutter aller Festivals feiern.
Ebenfalls spektakulär wird der Auftritt von Metallica. Die kommen nämlich nach Deutschland mit ihrem brandneuen Album im Gepäck. Doch damit noch nicht genug. Ein ganz besonderer Auftritt wird auch das erste Deutschland-Konzert der Shouter-Legenden von Rage against the Machine in Originalbesetzung.
Weitere Headliner werden in den nächsten Wochen bekanntgegeben. |
|
dave osche des gsegn?
fahlts mir? wie gail wertn hoir rock am ring??! _________________ When all is dead and gone,
we'll know who lost, who won,
but does it matter then,
when all is dead and gone?
|
|
|
dav9
|
Verfasst am: 06.12.2007, 23:32 Titel: |
|
|
ach du scheisse!!! ma meine träume gian in erfüllung, i sog in chef schun morgn dasse do frei brauch _________________ "Ein schwacher Geist verurteilt alles, was über seinen Horizont geht"
|
|
|
santaclaus
|
Verfasst am: 06.12.2007, 23:41 Titel: |
|
|
oOoO ... welch gruppm sein do iaz schon fix ba rock im park
rage against the machine, metallica, uuund die toten hosen ... gewaltig.
auf alle fälle dabei _________________ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
|
|
|
the59fifty
|
Verfasst am: 26.12.2007, 16:34 Titel: |
|
|
th
|
|
|
mtfk
|
Verfasst am: 26.12.2007, 18:20 Titel: |
|
|
Schürzenjäger...
|
|
|
emo
|
Verfasst am: 26.12.2007, 18:55 Titel: |
|
|
the smiths
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|