|
|
Autor |
Nachricht |
siroliver
|
Verfasst am: 24.08.2007, 21:12 Titel: |
|
|
Elb Amroth Míriel
Hobbit Orgulas Toadfoot of Frogmorton
Mit mein 2. Nomen war i als Elb Elrohir Míriel _________________ "Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er für sich selbst spricht. Gib ihm eine Maske und er wird dir die Wahrheit sagen." - Oscar Wilde
http://youonweb.it.myminicity.com
|
|
|
|
covi
|
Verfasst am: 24.08.2007, 21:16 Titel: |
|
|
des isch jo schwul, des schaug do la afn erschtn und afn leschtn buchstobm wose ingibsch....... _________________
|
|
|
freakz
|
Verfasst am: 24.08.2007, 21:39 Titel: |
|
|
nik hat folgendes geschrieben: | nobody307 hat folgendes geschrieben: | Elessar Táralóm |
Lólindir Nénharma
Lolindir???
LOLL IN DIR ---> nachdenk |
nik hat folgendes geschrieben: | drunto misstas af "your hobbit name klickn" Lachen
sem has i
Fastolph Sandybanks
|
! _________________ "Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Zuletzt bearbeitet von freakz am 24.08.2007, 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
dannuh
|
Verfasst am: 24.08.2007, 21:40 Titel: |
|
|
Gilraen Falassion _________________ Ich habe genug sex...das leben fickt mich jeden tag=)
|
|
|
fabs
|
|
|
jose
|
Verfasst am: 24.08.2007, 23:29 Titel: |
|
|
freakz hat folgendes geschrieben: | Komischis Ding ... ban Chaki
Eledhwen=Lanzinger
Ba mir
Eledhwen=Lechner °-° |
/signed ... lechner isch eledhwen
Lólindir Eledhwen
edit: lol hobbit =D
Fastolph Burrows of Tuckborough
|
|
|
patz0
|
Verfasst am: 25.08.2007, 00:13 Titel: |
|
|
Erestor Anárion
und
Hob Baggins of Bywater _________________ patz0 bloggt
|
|
|
dav9
|
Verfasst am: 25.08.2007, 00:40 Titel: |
|
|
Elrohir Eledhwen
echt a shcoindo nimo.... _________________ "Ein schwacher Geist verurteilt alles, was über seinen Horizont geht"
|
|
|
dav9
|
Verfasst am: 25.08.2007, 00:41 Titel: |
|
|
jose hat folgendes geschrieben: | freakz hat folgendes geschrieben: | Komischis Ding ... ban Chaki
Eledhwen=Lanzinger
Ba mir
Eledhwen=Lechner °-° |
/signed ... lechner isch eledhwen
Lólindir Eledhwen
edit: lol hobbit =D
Fastolph Burrows of Tuckborough |
eldhwen hast wo man i jedo.... _________________ "Ein schwacher Geist verurteilt alles, was über seinen Horizont geht"
|
|
|
dav9
|
Verfasst am: 25.08.2007, 00:43 Titel: |
|
|
freakz hat folgendes geschrieben: | nik hat folgendes geschrieben: | nobody307 hat folgendes geschrieben: | Elessar Táralóm |
Lólindir Nénharma
Lolindir???
LOLL IN DIR ---> nachdenk |
nik hat folgendes geschrieben: | drunto misstas af "your hobbit name klickn" Lachen
sem has i
Fastolph Sandybanks
|
! |
zi geil! _________________ "Ein schwacher Geist verurteilt alles, was über seinen Horizont geht"
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|