|
|
Ich bin stolzer Besitzer eines... |
Tattos |
|
7% |
[ 24 ] |
Piercings |
|
20% |
[ 64 ] |
Beidem |
|
10% |
[ 31 ] |
Nichts, hätte aber gerne eins (Piercing/Tattoo) |
|
39% |
[ 121 ] |
Nichts, finde sowas abartig |
|
21% |
[ 66 ] |
|
Stimmen insgesamt : 306 |
|
Autor |
Nachricht |
freakz
|
Verfasst am: 27.09.2008, 17:54 Titel: |
|
|
Hm , bin i zi doof zi dokenn wos des "hinzugfügte" sein soll :< ?
Mir hots voher a bessa gfoll : - ( _________________ "Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
|
|
|
|
ruffy
|
Verfasst am: 27.09.2008, 17:57 Titel: |
|
|
do sigman amol wie gschmacko voschiedn sein...mir gfollts aso a stuck bessa. wirkt ols stimmiga^^ _________________ Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
|
|
|
freakz
|
Verfasst am: 28.09.2008, 09:36 Titel: |
|
|
ruffy hat folgendes geschrieben: | do sigman amol wie gschmacko voschiedn sein...mir gfollts aso a stuck bessa. wirkt ols stimmiga^^ |
War jo a longweilig wennmo die gleiche Meinung hettn (Dreikaesehochspruch :> ) ...
Obo konn mi itz decht amol jemand auklärn wos des san soll : - ( ?
PLX _________________ "Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
|
|
|
rembrandt83
|
Verfasst am: 28.09.2008, 10:22 Titel: |
|
|
freakz hat folgendes geschrieben: | ruffy hat folgendes geschrieben: | do sigman amol wie gschmacko voschiedn sein...mir gfollts aso a stuck bessa. wirkt ols stimmiga^^ |
War jo a longweilig wennmo die gleiche Meinung hettn (Dreikaesehochspruch :> ) ...
Obo konn mi itz decht amol jemand auklärn wos des san soll : - ( ?
PLX |
Beada motive san fan HR Giger a schweizer surrealischt - Giger hot zB. is design fa di Alien Filme gimocht...
Do segas di orginooln bildo:
ELP http://www.ferhiga.com/progre/portadas/elp-bssurgery.jpg
Birthmachine http://www.izinsizgosteri.net/asalsayi59/photo/hr_giger_birthmachine.jpg
Und awin psycho finni schu guet ^^
Und EDIT: Dassz dovor bessa wirkt konn a lei drun lign, dass is Foto dovor wesntlich bessa wor und schworz weiss....
|
|
|
forgottenmoments
|
Verfasst am: 30.09.2008, 13:12 Titel: |
|
|
kuhle soche!!
psyko isch olbm cool
zumindest kuan billiges tribal... _________________ sotto cassa, tutto passa
|
|
|
belshirash
|
Verfasst am: 30.09.2008, 16:57 Titel: |
|
|
mir hots, um gonz ehrlich zi sein, zearst a besser gfolln! irgnwia kemmin die Föten (odr wia man de hoassat) in die Knarrnmagazine niamer sou richtig zur geltung.
konn obr a, wia du schun gsog hosch, a an in bild liegn.
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|