|
|
Autor |
Nachricht |
the59fifty
|
Verfasst am: 07.08.2007, 19:16 Titel: |
|
|
drive by shooting.......schiasnse fan ape mit luftdruk ausa...klor...do konkurenzkompf ish riesig pa selche prachtvollen fahrzeuge^^,-)
|
|
|
|
ironie
|
Verfasst am: 08.08.2007, 10:38 Titel: |
|
|
@ Overflow
DANKE DANKE DANKE!! _________________ Wir müssen lernen, entweder als Brüder miteinander zu leben oder als Narren unterzugehen.
Martin Luther King
Friedensnobelpreisträger und Führer der amerik. Bürgerrechtsbewegung
|
|
|
acidhorse
|
Verfasst am: 08.08.2007, 10:45 Titel: |
|
|
i hons itz nomo ungschaug und i muss sogn wie do moderator zi lescht locht isch oanfoch zu geil....
|
|
|
dav9
|
Verfasst am: 08.08.2007, 11:32 Titel: |
|
|
Zitat: | eigentlich ist der blechspoiler zu nichts gut, er ist ebm nur das zeichen dass man dazugehört, zu den street devils... |
_________________ "Ein schwacher Geist verurteilt alles, was über seinen Horizont geht"
|
|
|
the59fifty
|
Verfasst am: 08.08.2007, 11:40 Titel: |
|
|
shelpa hat folgendes geschrieben: | i hons itz nomo ungschaug und i muss sogn wie do moderator zi lescht locht isch oanfoch zu geil.... |
shelpa vs. streetdevils ultental
wettscheine konman pa mir inlösn^^
|
|
|
acidhorse
|
Verfasst am: 08.08.2007, 11:48 Titel: |
|
|
o
Zuletzt bearbeitet von acidhorse am 08.08.2007, 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
dav9
|
Verfasst am: 08.08.2007, 12:05 Titel: |
|
|
shelpa hat folgendes geschrieben: | haha. wie kimschen itz af sel?
obo i wett mit!!!!! |
weil du a asea fanat bisch _________________ "Ein schwacher Geist verurteilt alles, was über seinen Horizont geht"
|
|
|
benni90
|
Verfasst am: 05.03.2009, 21:00 Titel: |
|
|
echt geils video i hon mit a dorkeilt obo du wenn oando di freide hot i hon jo nicht dogegn ollodings san a poor leit in den forum widdo amol vollgipumpt mit vorurteile net jedo baur isch a stolla vlt. sollat man sich amol di zeit nemm mit sella leit zi redn befor man se vorurteilt obo hell isch do jo mitlorweile zin a seltnheit giwordn obo bitte wia gsogg jedo wia moant
und no amol zwecks den video: --------> lamma hommo <------------- _________________ Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Shakespeare
|
|
|
tasser
|
Verfasst am: 19.06.2010, 20:39 Titel: Hilfe Ape |
|
|
Hallö könnte mir vielleicht jemand helfen meine Ape zu Tuning Optisches Tuning und Leistungs Tunnen , wo bekomme ich die Teile hat jemand Ahnung davon
Oder kennt jemand , jemanden der sich damit auskennt bitte Daten das ich mich mit den jehnigen in Verbindung setzen kann Danke
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|