|
|
Autor |
Nachricht |
patz0
|
Verfasst am: 20.06.2007, 17:04 Titel: |
|
|
Isch no fa di oltn Bank4Fun Zeitn
patzo wor schon beleg noa isch hot aussn o a 0 giwordn..
und patzo (mit TZ!!) hot sich so ibo di johre ungieignet
p.s. sunnta feiort mein nick sein 4 jährigis ^^ _________________ patz0 bloggt
|
|
|
|
jhwh
|
Verfasst am: 20.06.2007, 17:07 Titel: |
|
|
klemi hat folgendes geschrieben: | meina elton hom mi aso gitaft |
do 2te fehla wosze gimocht hom!
nana klemi scherz!
Weili schu in den Topic spam mussi mindigstns sogn wos mei nume bedeitit!
Wikipedia sog folgendes zi mein Nick:
Zitat: | Jah [dʒaː] ist auch eine heute vor allem in der Rastafari-Religion und der Reggae-Musik gebräuchliche Kurzform der hebräischen Gottesbezeichnung Jahwe, siehe JHWH |
Und den honi amo ginum bole v Bob Marley und Gentlemen korcht hon!
Jojo so ischs _________________
http://bananaphone.andi-h.de/bananaphone1.swf
http://www.youtube.com/watch?v=5l55ISu11C8
|
|
|
dav9
|
Verfasst am: 20.06.2007, 17:09 Titel: |
|
|
thedollar hat folgendes geschrieben: |
Dave hosche coola themen!
$ |
danke, mir isch anfoch sooo loooongweilig ba do orbat, und i hon nix bessas zi tian als mir coola themen fi YOW auszidenkn.... _________________ "Ein schwacher Geist verurteilt alles, was über seinen Horizont geht"
|
|
|
hagbard
|
Verfasst am: 20.06.2007, 17:31 Titel: |
|
|
Hagbard=Hagbard Celine van Buich "Illuminatus"
|
|
|
freakz
|
Verfasst am: 20.06.2007, 17:33 Titel: |
|
|
dav9 hat folgendes geschrieben: | thedollar hat folgendes geschrieben: |
Dave hosche coola themen!
$ |
danke, mir isch anfoch sooo loooongweilig ba do orbat, und i hon nix bessas zi tian als mir coola themen fi YOW auszidenkn.... |
Jojo du faula Sau .. Raum la amol tatlan bzw. regale in ...
back on topic _________________ "Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
|
|
|
ruffy
|
Verfasst am: 20.06.2007, 17:36 Titel: |
|
|
myndo ish domols durch di gründung fa grandline.de entstondn. i honme noa durchs topic nochn monkey d. ruffy benonnt, und in inson chat homse mi noa olle lama ruffy khoasn...des ishmo noa irgndwie hengbliebn _________________ Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
|
|
|
lacrimae
|
Verfasst am: 20.06.2007, 17:41 Titel: |
|
|
lacrimae...
leitet sich ob von lacrimosa, also lacrimae mosa, fliesende tränen.
hot iatz net unbedingt viel mit meiner grundstimmung zu tian, eher genau es gegentoal
isch a band de i longe zeit gelosen honn, und do nick isch geblieben.
weil i ober di gonze oberflächliche modeschau de sich aus dozuagehöriger bewegung gebildet hot nimmer ausstian konn loch i dauernt... aus protest _________________ -.-
|
|
|
duddi
|
Verfasst am: 20.06.2007, 18:05 Titel: |
|
|
spitznume, obo keine ahnung fa wo der nume herkimb der isch jo a schun ewig... _________________ Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst
|
|
|
santaclaus
|
Verfasst am: 20.06.2007, 18:24 Titel: |
|
|
santaclaus = total ka ohnung eigntlich
basiert wohrscheinlich af do grenznlossn voherrlichung fan weihnachtsmonn...tod dem christkind _________________ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
|
|
|
siroliver
|
Verfasst am: 20.06.2007, 18:37 Titel: |
|
|
Bol i in Belgien wor und mir af do Suiche noch an schianen Lokal zum trinkn und ratschn worn seinmo af a Bar mit Nomen Siroliver's gstoaßn. Kindisch wie i bin honi donna voll die Freidn gekrigg und mit an kloanen Maß Selbstherrlichkeit honimi glei mit dem Nomen identifiziert^^ _________________ "Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er für sich selbst spricht. Gib ihm eine Maske und er wird dir die Wahrheit sagen." - Oscar Wilde
http://youonweb.it.myminicity.com
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|