|
|
Autor |
Nachricht |
kuen
|
Verfasst am: 05.01.2008, 11:00 Titel: |
|
|
er isch a Workaholic und sein voto het lioba, dassa olba wido amo a "guita" racht aswie di normal tschign _________________
Lioba letz gfohrn aswie guit gong
|
|
|
|
schlofale92
|
Verfasst am: 05.01.2008, 11:03 Titel: |
|
|
kuen m8 iz noa a fete in 12.jenna x] weila burzltag ht
..des nenn i mol schleichwerbung _________________ Regentage sind nicht die schlimmsten... sie sind die einzigen Tage, die es dir erlauben mit erhobenem Kopf durch die Straße zu gehen, auch wenn du weinst (jim morrison)
|
|
|
the59fifty
|
Verfasst am: 05.01.2008, 12:05 Titel: |
|
|
dav9 hat folgendes geschrieben: | t30, hot ba bushido unkep, isch iatz v deluxe fanatisch, obo enteckt longsom d amis fi sich |
ne er otmit amis unkep, nua ot im amo bushido & co gitaug, und iz deluxe und olba mehr wido amis
|
|
|
phil91
|
Verfasst am: 05.01.2008, 12:17 Titel: |
|
|
@t30 get Hotelfochschuale
|
|
|
enjoyit
|
Verfasst am: 05.01.2008, 12:17 Titel: |
|
|
T30 isch sicho so a kloando cracknigga!
Und hot in seim Profil a echt stylischs foto! _________________ Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.
Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
brit. Politiker und Nobelpreisträger
|
|
|
the59fifty
|
Verfasst am: 05.01.2008, 12:25 Titel: |
|
|
@ salomonrider... glabe one amol pan despar gsegn in numitog, wor obo nima gonz bei Sinnen, wor ah a Somsta nummitog
& weita mitn salomonrider, bin jo viel zu oft
|
|
|
siroliver
|
Verfasst am: 05.01.2008, 12:58 Titel: |
|
|
t30 isch im Forum ziemlich fleißig
Und do salomonrider isch mit mir Volksschuile gongen _________________ "Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er für sich selbst spricht. Gib ihm eine Maske und er wird dir die Wahrheit sagen." - Oscar Wilde
http://youonweb.it.myminicity.com
|
|
|
enjoyit
|
Verfasst am: 05.01.2008, 13:12 Titel: |
|
|
Ou do olli isch oando fa die bestn Leichtathletn und a guito Hobbyphilosoph!
I konn mi no erinnon wie er in do volksschuile vollo wuit an mitschiela a schare ungeworfn hot und die schare in do pinnwond steckn bliebn isch! _________________ Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.
|
|
|
siroliver
|
Verfasst am: 05.01.2008, 13:14 Titel: |
|
|
@salomonrider: nanana, es wor umgekehrt, do hitti hot sei MIR ungeworfn und i honmi volle augereg, steckngebliebn ischse in do Londkorte 10 cm nebn mein Kopf, hosche sell vogessn?? _________________ "Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er für sich selbst spricht. Gib ihm eine Maske und er wird dir die Wahrheit sagen." - Oscar Wilde
http://youonweb.it.myminicity.com
|
|
|
enjoyit
|
Verfasst am: 05.01.2008, 13:27 Titel: |
|
|
siroliver hat folgendes geschrieben: | @salomonrider: nanana, es wor umgekehrt, do hitti hot sei MIR ungeworfn und i honmi volle augereg, steckngebliebn ischse in do Londkorte 10 cm nebn mein Kopf, hosche sell vogessn?? |
Kindheitserinnerungen... ah schun voneblt im hintokopf! _________________ Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|